“Really Great !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CUBE Guest House

und 1 weitere Seite
CUBE Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CUBE Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Bester Preis: Direkt !!!
Nr. 1 von 61 Pensionen in Hout Bay
Köln
“Really Great !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir waren im Januar/Februar im CUBE und hatten eine super Zeit. Die beiden Gastgeber haben sich sehr um alle Gäste gekümmert, alle Auskünfte gegeben, Reservierungen gemacht und besonders gute Tips gegeben. So war auch jeder Ausflug und alle Restaurants einfach klasse.
Es beginnt aber immer schon mit dem wunderbaren Frühstück am Pool, wo man die anderen Gäste trifft und sich von den verschiedenen Erfahrungen erzählt. Super nett. das gleiche abends, wenn man vom Trip zurückkehrt und am oder im Pool relaxen kann. Dann war da noch Paul, der einzige Hund, der auch die Gastgeberrolle voll verinnerlicht hat!
Man fühlt sich wie zu Hause. Besser kann ein Guesthouse nicht sein. Wir kommen wieder - das steht fest!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Dies war unsere erste Südafrika Reise und durchweg hatten wir gute Unterkünfte. Jedoch möchte ich das Cube Guesthouse besonders hervor heben. Wir haben uns eine Woche wie bei Freunden gefühlt. Der Herzlichkeit jeden Tag bei dem großartigem Frühstück und die täglichen Plauderstündchen über Gott und die Welt bereicherten unseren Aufentahlt noch um einiges mehr. Zudem sind Dirk und Patrick die perfekten Organisatoren bzgl Unternehmungen und Restaurants. Die waren durchweg alle super und trafen immer unseren Geschmack!
Ich könnte noch stundenlang gewärmen aber für uns steht eins fest: Kapstadt und Dirk & Patrick haben uns nicht das letzte Mal gesehen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Obwohl wir schon ahnten, dass uns ein rundum gelungenes Ambiente erwarten würde, wurden unsere Erwartungen weit übertroffen: angefangen von Dirks und Patricks herzlichem Empfang, über das sehr stilvoll puristisch-minimalistisch eingerichtete Hotel, das jedes Designerherz höher schlagen lässt, die spektakuläre Aussicht vom Pool aus, Dirks individuellen Empfehlungen und Restauranttipps (die wir alle auskosteten), die lichtdurchfluteten Zimmer und last but not least das unglaublich köstliche Frühstück im Freien – einfach traumhaft! Unser einziger "Wehmutstropfen": der kurze Aufenthalt von zwei Tagen, da alle anderen Tage komplett ausgebucht waren ... was absolut verständlich ist: in diesem "kleinen Stück vom Paradies möchte einfach jeder Mal Gast sein ... :-). Vielen Dank an die wunderschöne Zeit mit euch und Paulchen! Herzliche Grüße, I. und O.

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Unser erster Südafrika-Urlaub - gleich ein mindestens 5***** Volltreffer bzgl der Unterkunft! Ein sehr herzlicher Empfang, ein wunderschönes Ambiente, eine tolle Lage, dies waren die allerersten Eindrücke bei unserer Ankunft und hätte für einen schönen Urlaub bereits gereicht!

Aber Dirk und Patrick holten aus ihrem 'Gastgeber-Füllhorn' noch viel, viel mehr .....! Ein fantastisches Frühstück, auf das wir uns jeden Morgen wieder freuten; die absolut wertvollen Restaurant-Tipps und -Buchungen, die für uns treffender nicht hätten sein können; das Gefühl mit allen Fragen jederzeit einen der beiden behelligen zu können und die spürbare Lust, ihren Gästen Gutes tun zu wollen/ können!

Wir haben aus Neugier nach 7 Tagen vom Courtyard in die Corner Suite gewechselt - beide Zimmer haben etwas ganz Besonderes, wie überhaupt die gesamte sehr stilvolle Einrichtung und die komplette Außenanlage!

Das Guesthouse liegt genial, sehr ruhig in einer gepflegten Wohngegend und doch zentral zu ganz vielen Sehenswürdigkeiten, die man alle problemlos maximal 'tagestourig' per Auto erreichen kann!

Abschließend bleibt nur zu sagen:

DANKE für die absolut wundervollen Tage bei euch im CUBE! Schöner können wir uns Urlaub nicht vorstellen!
PS: Danke auch an Zafisa und Chester, eure so lieben u fast unsichtbaren 'guten Geister'.

HH
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Die letzten 6 Tage unseres Urlaubes haben wir bei Patrick, Dirk und Paulchen verbracht und uns rundum wohlgefühlt.

Alleine die Ankunft im CUBE reichte aus, um zu wissen, dass es absolut perfekte Tage dort werden! Wir wurden sehr herzlich und offen empfangen und die Jungs nahmen sich erstmal viel Zeit, uns alles zu zeigen und Details wie z.B. den Lieblingskaffee am Morgen zu erfragen. Sogar die Kiwi wurde nur für mich aus dem Obstsalat "verbannt" ;-)

Frische Blumen und ein "Herzliches Willkommen" auf einer Karte erwarteten uns auf unserem freundlich hellen Zimmer (Comb View) mit eigener Terrasse und Blick auf die Berge und die Bucht von Hout Bay. Das Zimmer ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet und wir hatten ausreichend Platz, um uns dort ein paar Tage auszubreiten und wohl zu fühlen.

Das Frühstück ist super. Jegliche Kaffeekreationen, frisch gepresster O-Saft, Eierspeisen, toller Obstsalat, selbst gebackenes Vollkornbrot, der kreative Butter-Wetterbericht, ein charmanter Service von Patrick und Dirk und dann noch diese selbst gemachten Marmeladen - einfach lecker und ein wirklich toller Start in den Tag.
Gefrühstückt wird an einem grossen Tisch zusammen mit den anderen Gästen-eine sehr schöne Idee. Wir hatten morgens eine sehr nette Runde, so dass man auch mal ein wenig länger geblieben ist.

Die Lage von Hout Bay hat uns sehr sehr gut gefallen. Wir waren schnell in Kapstadt, hatten aber auch traumhafte Strände und idyllische Weingüter direkt vor der Nase.

Das CUBE ist ein Ort an dem man die Seele baumeln und es sich einfach gut gehen lassen kann - sei es in dem traumhaft angelegten Garten am Pool, als auch in den modernen Räumlichkeiten.

Patrick und Dirk haben tolle Tipps parat, übernehmen ganz selbstverständlich Reservierungen für Restaurants und Events und lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Sie strahlen mit ihrer überaus freundlichen und charmant witzigen Art eine ganz besondere Gastfreundschaft aus, die wir so noch nie erlebt haben und die einfach nur absolut perfekt ist. Patrick und Dirk führen das CUBE mit ganz viel Liebe zum Detail. Und Paulchen? Den kann man einfach nur ständig knuddeln :-)

Wir sagen DANKE an Euch drei für die perfekten Tage im sensationellen CUBE!

Und: wir kommen ganz bestimmt wieder….. @ Dirk: Ich freu mich schon drauf, beim nächsten Mal auch was von der heiss-begehrten Pflaumenmarmelade abzukriegen!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir haben nach einer Rundreise durch Südafrika unseren perfekten Urlaubsabschluss im CUBE in Hout Bay verbracht.
Alles hat hier gestimmt:
- exzellentes Frühstück zur selbst gewählten Zeit mit Erfüllung persönlicher Wünsche
- ruhige Lage für das wahre Uraubsgefühl, dennoch gute Erreichbarkeit von diversen wunderbaren Zielen rund um Kapstadt
- kulinarisch das Highlight der gesamten Reise durch hervorragende Tipps der Gastgeber
- saubere und geschmackvoll eingerichtete Räume
- sehr freundliche Hilfe und Unterstützung der Gastgeber zu jeder Zeit

Wir haben es uns genau so für unseren Urlaub gewünscht, sind nur sehr ungern wieder gefahren und haben es bereits Freunden weiterempfohlen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das CUBE ist einfach fantastisch! Von der persönlichen Begrüßung bis zum gemeinsamen Frühstück mit selbstgemachter Marmelade stimmt hier absolut alles...

Die Lage in Hout Bay ist perfekt für Ausflüge in die Umgebung (Chapman's Peak Drive, Kap etc.) und in ca. 15 Minuten ist man direkt in Kapstadt.

Sehr geschmackvoll eingerichtete und saubere Zimmer, traumhafter Pool und genug Privatsphäre sind beste Voraussetzungen für den perfekten Südafrika-Urlaub.

P.S.: Den Restaurant-Tipps der beiden Inhaber unbedingt folgen, sie kennen sich bestens aus!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im CUBE Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CUBE Guest House

Anschrift: 20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 61 Pensionen in Hout Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CUBE Guest House 4*
Das Guest House liegt erhöht in einem Villenviertel mit atemberaubendem Ausblick auf die Berge und das Meer. Lassen Sie sich auf einer unserer Terrassen das frisch zubereitete Frühstück servieren oder entspannen Sie am beheizten Pool unter Palmen in unserem großen Garten! Unser modern und behaglich eingerichtetes Haus hat eine helle, freundliche Atmosphäre, in der Sie Ihren Aufenthalt rundherum genießen können.Umgeben von grünen Berghängen liegt Hout Bay in einem Tal, das in eine malerische Bucht mit einem kleinen Fischereihafen mündet. Durch seine zentrale Lage erreichen Sie in wenigen Minuten das Stadtzentrum, herrliche Sandstrände, traumhaft gelegene Golfplätze und die Weinregion Kapstadts. In Hout Bay startet auch die berühmte Küstenstraße Chapman's Peak Drive, die Sie zum Kap der Guten Hoffnung führt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CUBE Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CUBE Guest House Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie CUBE Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.