“Top Lage, Top Guesthouse und Top Gastgeber!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CUBE Guest House

CUBE Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CUBE Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Last Minute Offer
Nr. 1 von 58 Pensionen in Hout Bay
Köln, Deutschland
“Top Lage, Top Guesthouse und Top Gastgeber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir waren 8 Tage im Cube Guesthouse in der Cosmopolitan Suite und waren wunschlos glücklich.
Die Lage vom Cube Guesthouse in Hout Bay ist toll, man kann von dort aus super alle Ausflüge in und um Kapstadt starten. Wenige Autominuten enfernt erreicht man Supermärkte, Geschäfte und Restaurants.
Parken kann man auf dem Grundstück vom Guesthouse.
Die Fotos auf der Homepage halten das, was sie versprechen. Überraschungen gibts nur Positive.
Das Haus, der Pool, das schöne Zimmer und die persönliche und superfreundliche Begrüssung der Gastgeber zaubern einem direkt ein grossen Lächeln ins Gesicht bei der Ankunft.
Die Cosmpolitan Suite ist hochwertig und sehr stylisch eingerichtet - man fühlt sich sofort zu Hause.
Es gibt Wlan, ein Apple Tv und eine Minibar (mit sehr fairen Preisen!) aufm Zimmer.
Am Pool hatten wir bis zum frühen Abend Sonne, was wir nach den Ausflügen noch genossen haben.
Und das absolute Plus ist es solche Gastgeber wie Dirk und Patrick erleben zu dürfen. Die beiden haben eine sehr angenehme und unaufdringliche Art und beweisen echt Fingerspitzengefühl im Umgang mit den unterschiedlichen Gästen.
Wir kannten Kapstadt bis jetzt noch nicht und haben sehr von deren "Insiderwissen" profitiert. Dirk und Patrick haben uns für jeden Abend einen schönen Tisch in einem Top Restaurant ausgewählt - auf die Läden wären wir alleine garantiert nicht gekommen. Und das Essengehen war jeden Abend noch mal ein Highlight.
Dirk und Patrick haben uns auch bei den Ausflügen sehr geholfen. Sei es durch Tipps oder das Besorgen der Eintrittskarten für Robben Island oder die Tafelberg Seilbahn. Die beiden waren also für uns nicht nur Gastegeber, sondern auch "Urlaubsmanager"...
Das Frühstück ist echt top - da schliesse ich mich einfach den ganzen Vorrednern an.
Man merkt Dirk und Patrick an, dass ihnen ihre Arbeit Spass macht und sie sich wohl das Ziel gesetzt haben, alles so umzusetzen, wie sie selber gerne einen Urlaub als Gast erleben würden. Top! Da kann es echt passieren, dass man nach einer Woche auf einmal eine kleine Träne im Auge hat bei der Abreise...
Bei uns ist die Frage jetzt nicht ob, sondern wann wir wiederkommen...
Ich kann das Cube Guesthouse absolut empfehlen!!!!

Kleinmachnow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir haben insg. 9 Tage im CUBE Guest House verbracht und haben uns wie zu Hause bei Dirk, Patrick und dem süßen Wachhund Paul gefühlt.
Das neue, super geschmackvoll und stylistisch eingerichtete Guest House liegt ruhig und doch zentral in Hout Bay mit einem tollen Ausblick.
Neben der persönlichen Betreuung incl. toller Ausflugtipps und Restaurantempfehlungen (incl. Reservierung) haben wir das morgendliche Frühstück auf der überdachten Terrasse im Garten genossen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen: selbst gemachte Marmelade , leckere Brötchen, selbst gebackenes Brot, Eier in allen Varriationen, super leckeren Obstsalat und frisch gepressten O-Saft sowie Kaffe nach Wunsch(Milchkaffee, Cappuccino........).
Nach den Ausflügen kann man herrlich am hauseigenen Pool im wünderschönen Garten entspannen.
Wir kommen bestimmt wieder und werden viel Werbung für Euer wünderschönes Guest House -nicht nur im Freundeskreis- machen!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir haben 3 Wochen Urlaub in Kapstadt gemacht und hatten das große Glück, davon 5 Nächte in der Corner Suite im Cube Guest House zu verbringen.
Das Haus ist sehr stylisch, das Zimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet und dennoch haben Patrick und Dirk es geschafft viel Wärme und einen Wohlfühlcharakter mit hinein zu kreieren. Das gemütliche Bett steht in der Mitte des Zimmers und man hat einen großartigen Blick über die Bucht bis zu den Bergen. Schön war, dass man selbst Alles sehen konnte, ohne dass andere ins Zimmer schauen konnten. Auch der Blick in den Garten mit Pool und dem kleinen Cottage hat uns jeden morgen aufs Neue gefreut. Wir hatten das Gefühl, wir sind im Dschungel, eine richtig schöne Oase zum erholen nach einem anstrengenden Sightseeing Tag.
Das Frühstück war sensationell. Am großen Tisch im Garten wurde alles geboten was das Herz begehrt. Ein liebevoll gedeckter Tisch, frisch gepresster Orangensaft, selbstgebackenes Brot, frische Brötchen, selbstgemachte Marmeladen, frischer Obstsalat, Aufschnitt, Müsli, Joghurt, die Eier wurden individuell auf Wunsch der Gäste zubereitet ebenso wie der Kaffee. Und nicht zu vergessen die "Buttervorhersage", die täglich von den Gastgebern serviert wurde.
Die Lage des Guest Houses ist perfekt für Ausflüge überall hin. Man ist direkt am Chapmans Peak Drive, in der Nähe finden sich traumhafte Strände, tolle Restaurants.
Dirk und Patrick, die Gastgeber, sind immer ansprechbar, geben geduldig Tipps und helfen bei Restaurantreservierungen.
Das Cube, die Zimmer, die Umgebung, der Garten....das alles ist das, was den Aufenthalt für uns so einzigartig gemacht hat, aber die Gastgeber haben dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Die Herzlichkeit der beiden, den Humor und die liebevolle Art, mit der die beiden das Guest House betreiben und die Gäste betreuen haben wir auf unseren vielen Reisen in der Welt noch nicht so erlebt. Ganz zu schweigen von Paul, dem Haushund. Dieser sollte für Gäste mit Hundephobie kein Grund sein, nicht ins Cube zu gehen. Ich bin eigentlich kein Fan von Hunden, aber Paul....wir hätten ihn am liebsten mitgenommen, leider wollte er nicht zu uns ins Auto steigen!
Lieber Patrick, lieber Dirk, vielen Dank für die wunderschöne Zeit bei Euch. Wir kommen auf jeden Fall wieder, diesmal dann die vollen drei Wochen.

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Unser Aufenthalt in the Cube Guest House war ein besonderes Erlebnis unseres Südafrika Urlaubs. Bei sehr lieben Gastgebern in wunderbarer Umgebung und einem Haus, das Maßstäbe setzt: Lebensgefühl vom Feinsten. Patrick und Dirk, wir danken euch für eure Gastfreundschaft!
Tip: Die Corner Suite ist schon wegen der Aussicht der Hammer und wird in der Erinnerung weiterleben.

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Als ausgesprochene Hotelgäste 4+ Sterne, waren wir mehr als positiv überrascht vom CUBE Guesthouse.
Die angenehme Mischung aus höflicher Zurückhaltung und persönlicher Zuwendung machten unseren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Obwohl wir häufig und regelmäßig am Kap sind, hatten Dirk + Patrick für uns immer noch "Geheimtips" (Restaurants + Weingüter) bereit.
Insbesondere die Aussicht aus der Corner Suite war zu jeder Tageszeit atemberaubend.
Perfekte Gastgeber zu denen wir sehr gerne zurückkehren werden.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Im Paradies

Wir haben sechs Wochen im „Cube“ verbracht und haben jeden Tag genossen! Wir wohnten im „Comb View“, das etwas abseits vom Hauptgebäude ist und daher über mehr Privatatmosphäre verfügt. Das tägliche Bad im immer angenehm kühlen Pool schätzten wir ebenso wie die gute Lage des „Cube“. Hout Bay ist ein perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge in alle Himmelsrichtungen. Wir freuten uns jeden Tag auf das gemeinsame Frühstück mit den anderen Gästen. Der frische Fruchtsalat, der täglich anders war und immer lecker, die schmackhaften Brötchen und die tollen selbstgemachten Konfitüren schmeckten uns am ersten Tag so gut wie am letzten. Aber wirklich speziell gemacht haben unseren Aufenthalt die immer gutgelaunten und äusserst hilfsbereiten Gastgeber Dirk und Patrick (dank ihnen gab’s in den Restaurants jeweils die besten Tische!), die guten Geister im Hintergrund, Chester und Sifiso (danke für die jeweils perfekt gebügelte Wäsche), und natürlich Paul, der aus zwei Hundeskeptikern absolute Paul-Fans gemacht hat! Danke für die unvergessliche Zeit im „Cube“, es war für uns ein echtes „Home away from home“ und wir können euer Guesthouse allen wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Der Himmel auf Erden am Kap… das CUBE Guest House ist ein sensationelles Guesthouse für Ausflüge in die Weinregion rundum Constantia zum Kap und nach Kapstadt. Dirk, Patrick und vor allem PAUL !!! … und Ihr gesamtes Team sind einsame Klasse. Ausgezeichnete Tips und Reservierung in einem der tollen Lokale in der Umgebung werden ja nach Wunsch erledigt. Wer Wert auf ein modernes, dekoratives und stilvolles eingerichtetes Guesthouse legt ist hier genau richtig. Die Zimmer sind toll eingerichtete und das gesamte Haus ist sehr stylisch und sauber. Das Frühstück ist der absolute Wahnsinn, mit jeder Menge frischem Obst, frisch gepressten Orangensaft, selbstgemachter Marmelade, selbst gebackenes Brot, frische leckere Croissants und Brötchen, einen SUPER Espresso und Eierspeisen die je nach Wunsch von Dirk immer frisch zubereitet werden! Das Frühstück geniest man an einem riesigen Tisch unter der sonnengeschützte Terrasse mit einem tollen Blick in den schöner Garten und auf den Pool, welcher perfekt geeignet ist um den ganzen Tag an diesem zu verbringen. Private Atmosphäre vom Feinsten! Wir haben uns zu jederzeit sensationell wohl gefühlt und absolut sicher (dank Paul). Wir können das Guesthouse nach unserem 9 tägigen Aufenthalt mit Freunden zu 100% weiterempfehlen! Wir kommen wieder ... und dann nehmen wir Paul mit nach Hause :() !!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im CUBE Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CUBE Guest House

Anschrift: 20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 58 Pensionen in Hout Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CUBE Guest House 4*
Das Guest House liegt erhöht in einem Villenviertel mit atemberaubendem Ausblick auf die Berge und das Meer. Lassen Sie sich auf einer unserer Terrassen das frisch zubereitete Frühstück servieren oder entspannen Sie am beheizten Pool unter Palmen in unserem großen Garten! Unser modern und behaglich eingerichtetes Haus hat eine helle, freundliche Atmosphäre, in der Sie Ihren Aufenthalt rundherum genießen können.Umgeben von grünen Berghängen liegt Hout Bay in einem Tal, das in eine malerische Bucht mit einem kleinen Fischereihafen mündet. Durch seine zentrale Lage erreichen Sie in wenigen Minuten das Stadtzentrum, herrliche Sandstrände, traumhaft gelegene Golfplätze und die Weinregion Kapstadts. In Hout Bay startet auch die berühmte Küstenstraße Chapman's Peak Drive, die Sie zum Kap der Guten Hoffnung führt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CUBE Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CUBE Guest House Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie CUBE Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.