“Himmel auf Erden am Kap ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CUBE Guest House

CUBE Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CUBE Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika   |
Nr. 1 von 60 Pensionen in Hout Bay
Bad Homburg, Deutschland
“Himmel auf Erden am Kap ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Der Himmel auf Erden am Kap… das CUBE Guest House ist ein sensationelles Guesthouse für Ausflüge in die Weinregion rundum Constantia zum Kap und nach Kapstadt. Dirk, Patrick und vor allem PAUL !!! … und Ihr gesamtes Team sind einsame Klasse. Ausgezeichnete Tips und Reservierung in einem der tollen Lokale in der Umgebung werden ja nach Wunsch erledigt. Wer Wert auf ein modernes, dekoratives und stilvolles eingerichtetes Guesthouse legt ist hier genau richtig. Die Zimmer sind toll eingerichtete und das gesamte Haus ist sehr stylisch und sauber. Das Frühstück ist der absolute Wahnsinn, mit jeder Menge frischem Obst, frisch gepressten Orangensaft, selbstgemachter Marmelade, selbst gebackenes Brot, frische leckere Croissants und Brötchen, einen SUPER Espresso und Eierspeisen die je nach Wunsch von Dirk immer frisch zubereitet werden! Das Frühstück geniest man an einem riesigen Tisch unter der sonnengeschützte Terrasse mit einem tollen Blick in den schöner Garten und auf den Pool, welcher perfekt geeignet ist um den ganzen Tag an diesem zu verbringen. Private Atmosphäre vom Feinsten! Wir haben uns zu jederzeit sensationell wohl gefühlt und absolut sicher (dank Paul). Wir können das Guesthouse nach unserem 9 tägigen Aufenthalt mit Freunden zu 100% weiterempfehlen! Wir kommen wieder ... und dann nehmen wir Paul mit nach Hause :() !!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Zweifelsohne: Die Auswahl der Kapstädter Gästehäuser ist sehr gross und für einen "Nicht-Kenner" nahezu unüberschaubar.
Wenn man aber das Nadelöhr erst einmal gefunden hat - dann landet man zweifelsohne in diesem wunderbaren Kleinod!
Ein modernes Ambiente, herrliche Aussichten von den Zimmern, geschmackvolle!!! Einrichtungen - und das Frühstück wird hier mit grösster Liebe und Sorgfalt vorbereitet.
Wo gibt es das noch: Selbst gemachte Ananas-Marmelade, selbstgebackenes Brot. Die Croissants frisch geholt aus der vor Ort ansässigen Bäckerei...
Patrick und Dirk, deutscher Herkunft, haben in kürzester Zeit eine wunderbare familiäre Oase der Ruhe geschaffen, weitab vom Trubel der Innenstadt Kapstadts - und dennoch:
Man ist in 20 Minuten mitten im Geschehen - oder auch einfach nur am Strand von Camps Bay (10 Minuten) oder Clifton Beaches 1-3.
Will man einfach mal die Seele baumeln lassen auf der Liege im eigenen Swimmingpool, mit dem süssen Golden Retriever Paul auf dem Rasen spielen, oder sich einfach mal auch in sein frisch gemachtes Zimmer zurückziehen - alles ist hier möglich.
Alles ist hier "laid back" - aber man spürt trotzdem den hohen europäischen Standard, den man oftmals doch im Urlaub auch vermisst - und den wir alle so lieben! Hier läuft alles wie am Schnürchen!
Und das Beste: Patrick und Dirk sind zwei unglaublich lässige, humorvolle aber dennoch gewissenhafte Menschen mit denen man über dies und das bei einem Drink auf der eigenen Terrasse mit Blick in die Hout Bay-Bucht sprechen kann.

Lieber Patrick und Dirk!
Danke für die Einladung in Euer Guesthouse....ich fühlte mich sehr wohl und komme sehr gerne wieder...!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Quadratisch? Praktisch? Gut? ...das CUBE Guesthouse ist viel mehr als nur "gut", es ist perfekt!

Wir waren im charmanten Cottage untergebracht, welches sowohl liebevoll als auch funktionell eingerichtet ist, und genossen besonders die Morgensonne auf unserem "Privatdeck" direkt am Pool.

Vielen herzlichen Dank an die Gastgeber Dirk und Patrick für den gelungenen Abschluss unserer Südafrikareise. Ihr habt mit dem CUBE Guesthouse eine wunderbare Ruheoase nahe Kapstadt geschaffen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Lieber Dirk, lieber Patrick: Kurz gesagt: eine phantastische Zeit in genialem Ambiente und rundum Wohlfühlservice. Die vielen ausgezeichneten Tipps für Aktivitäten in der Umgebung haben uns sehr geholfen. Schade, dass wir nicht länger Zeit hatten. Auf jeden Fall ist ein erneuter Besuch geplant ;-) Martin

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Lieber Patrick, lieber Dirk, wir haben gerade eine phantastische Woche bei Euch verbracht! Vielen Dank dafür! Aber was macht das Cube Guesthouse so besonders? Neben dem sehr stilvollen, offenen Ambiente, der wunderbar großzügigen Cosmopolitan Suite (und das ist nur eines von vielen geschmackvollen Zimmern), dem megaleckeren Frühstück auf der Terrasse (die selbstgemachten Marmeladen wurden bereits erwähnt), ist es Eure ehrlich gelebte Gastfreundschaft!!! Ihr habt uns das Gefühl gegeben, Gast bei Freunden zu sein. Das ist ganz aussergewöhnlich und habe ich so noch nicht erlebt. Bewahrt Euch bitte diese Besonderheit. Denn eines ist jetzt schon sicher: Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir machten im November 2011 10 Tage Urlaub in Südafrika, von denen wir eine Woche im Cube Guesthouse verbrachten. Die gesamte Anlage ist wunderschön in Hout Bay gelegen mit einem fabelhaften Blick auf die Bucht und inmitten eines sehr schönen Viertels mit viel Grün. Unser Zimmer, das Comb View, befand sich nicht direkt im Haupthaus sondern in einem Nebengebäude, war aber von der gesamten Einrichtung sehr schön und voll ausgestattet, verglichen Bildern von Zimmern im Haupthaus jedoch leider etwas spartanischer. Jeden Morgen wurden wir zudem von einem reichhaltigen und ausgezeichneten Frühstück begrüßt, inkl. selbstgebackenem Brot, selbstgemachter Marmelade und je nach Angebot leckeren Eierspeisen. Für unsere Ausflüge in die Umgebung und nach Kapstadt erhielten wir auch schon vor Ankunft immer sehr gute Tipps von Dirk und Patrick, die sich auch toll um Dinge wie Taxis und Restaurantreservierungen kümmern.

Alles in allem war es ein wunderbarer Aufenthalt im CUBE Guesthouse, der jedoch leider viel zu kurz war.

Viele Grüße aus Deutschland an die wundervollen Gastgeber von
Christina und Bruno

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Unsere 3 Wochen im Cube Guesthouse waren unvergesslich schön.

Ein sehr schönes Zimmer (Cosmopolitan Suite) und ein sehr liebevolles und stilvolles Ambiente, das sich im ganzen Haus wie ein roter Faden durchzieht.

Dirk und Patrick (die Guesthouse Owner) haben mit ihrem Charm und ihrer offenen Art, sowie den hervorragenden Restaurant Tipps unseren Aufenthalt als sehr angenehm gestaltet.

Das Frühstück ist eine wahre Freude, mit der ersten Begrüßung durch den lieben Guesthouse Hund Paul und frische Produkte auf der überdachten Terrasse.

Toller Urlaub - hoffentlich bald wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hout Bay.
Chapmans Peak Beach Hotel
Blackheath Lodge
Nr. 3 von 106 in Kapstadt Zentrum
Parker Cottage
Nr. 1 von 163 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im CUBE Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CUBE Guest House

Anschrift: 20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 60 Pensionen in Hout Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CUBE Guest House 4*
Das Guest House liegt erhöht in einem Villenviertel mit atemberaubendem Ausblick auf die Berge und das Meer. Lassen Sie sich auf einer unserer Terrassen das frisch zubereitete Frühstück servieren oder entspannen Sie am beheizten Pool unter Palmen in unserem großen Garten! Unser modern und behaglich eingerichtetes Haus hat eine helle, freundliche Atmosphäre, in der Sie Ihren Aufenthalt rundherum genießen können.Umgeben von grünen Berghängen liegt Hout Bay in einem Tal, das in eine malerische Bucht mit einem kleinen Fischereihafen mündet. Durch seine zentrale Lage erreichen Sie in wenigen Minuten das Stadtzentrum, herrliche Sandstrände, traumhaft gelegene Golfplätze und die Weinregion Kapstadts. In Hout Bay startet auch die berühmte Küstenstraße Chapman's Peak Drive, die Sie zum Kap der Guten Hoffnung führt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CUBE Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CUBE Guest House Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie CUBE Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.