“Ein traumhaft schönes Guesthouse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CUBE Guest House

CUBE Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CUBE Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Last Minute Offer
Nr. 1 von 56 Pensionen in Hout Bay
“Ein traumhaft schönes Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Unsere 3 Wochen im Cube Guesthouse waren unvergesslich schön.

Ein sehr schönes Zimmer (Cosmopolitan Suite) und ein sehr liebevolles und stilvolles Ambiente, das sich im ganzen Haus wie ein roter Faden durchzieht.

Dirk und Patrick (die Guesthouse Owner) haben mit ihrem Charm und ihrer offenen Art, sowie den hervorragenden Restaurant Tipps unseren Aufenthalt als sehr angenehm gestaltet.

Das Frühstück ist eine wahre Freude, mit der ersten Begrüßung durch den lieben Guesthouse Hund Paul und frische Produkte auf der überdachten Terrasse.

Toller Urlaub - hoffentlich bald wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Cube Guestouse ist perfekt für einen Aufenthalt in der Kapregion. Wer auf der Suche nach etwas Besonderem ist, ist hier genau richtig. Es handelt sich um ein extrem hochwertig und geschmackvoll reingerichtetes Guesthouse mit viel Stil und Wohlfühlatmosphäre. Service ist super - allein das gemütliche Frühstück ist es wert, hier vorbeizuschauen. Ansonsten kann man ohne Trouble im Garten am Pool ausspannen oder großartige Touren zu Weingütern, Stränden etc. unternehmen. Die Gastgeber sind bei allem behilflich, kennen sich super aus und haben einige Geheimtipps parat. Danke Patrick, Dirk und nicht zu vergessen Paul - Wir kommen wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Cube Guest House liegt ideal, weil in Südafrika Auto ja zum Standard für Weisse gehört, es ist aufmerksam, originell und persönlich geführt und profitiert im besten Sinn vom "Zauber des Anfangs".
Die Cornersuite, die wir bewohnen konnten, bietet grossartige Blick auf die Bay aber auch auf die glitzernden Blechdächer der Township auf der anderen Seite des Tales. Die Kontraste des Landes, das Gefälle von arm und reich, die Diversität von Kulturen lässt sich vom wohlbehüteten Cube in aller Ruhe aus kontemplieren. Wichtig ist, die gefinkelte Alarmanlage, die das Haus umgibt, richtig zu interpretieren, sie macht sonst gut Lärm, aber das lernt man schnell;-)
Der Hund ist ein wunderbares Wesen mit einer kleinen Schwäche für Flipflops, die sollte man unter Kontrolle haben.
Wir wünschen dem Ort und den Menschen, die es betreiben, und den hoffentlich zahlreichen Gästen, die es bewohnen, das Beste.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

14 Tage im Cube Guesthouse waren der Hit. Von hier aus erreichen wir Cape Town, Strände, Küste, Weinregion, Golfplätze und beste Restaurants. Im Guesthouse erhält man alle Tips und die Gastgeber machen die Reservierungen. Man fühlt sich bestens aufgehoben, hat beim Frühstück und abends netten Kontakt zu anderen Gästen - alle berichten von eigenen Erfahrungen. Als Guesthouse-Konzept kaum zu schlagen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das war ein unvergesslicher 40 Geburtstag! Insgesamt 5 wunderbare Tage & Nächte haben wir im Cube Guest House verbracht. Schon in der Vorbereitung & Planung waren die Jungs sehr bemüht mit Tipps und Vorschlägen meinen Geburtstag unvergesslich zu machen! Vielen Dank dafür. Vor Ort waren sie immer ansprechbar und hilfsbereit. Alle Unternehmungen haben 1A geklappt. Was hier in den anderen Bewertungen geschrieben und gelobt wird, können wir zu 100 % bestätigen. Die Unterkunft, die Zimmer, das Frühstück & die Jungs sind wunderbar. Für uns die perfekten Gastgeber! Wir hoffen auf ein Wiedersehen, und wünschen Euch bis dahin von Herzen alles Liebe & Gute! K&K aus Stuttgart

Sassenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

15 Tage Aufenthalt waren doch eher zu wenig. Das liegt sicherlich zum einen an dem wunderschönen Flecken Erde da, aber zum anderen auch an diesem wunderschönen Cube Guest Haus. Zu der wunderschönen Lage in Hout Bay, dem idealen Ausgangspunkt für Wanderungen in die Berge, Besuchen von Weingütern, Kapstadt, Cape Point ......u.v.a. mehr, kommt noch die freundliche, unaufdringliche Betreuung durch das komplette Team dort.
Keinerlei Zeitdruck, induviduelle Frühstückszeiten praktisch offen für Beginn und Dauer und ein bombastisches Frühstück. Unvergessliche Ausblicke aus der Corner Suite auf Berge und die Bay, nicht zu vergessen, über WLAN wenn gewünscht, immer verbunden mit dem Rest der Welt. Falls wir die Chance haben, werden wir gern wieder kommen.

Zimmertipp: Die Corner Suite bietet einen genialen fast 180° Rundumblick
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir haben einen unvergesslichen Aufenthalt in Ihrem wunderschoenen Cube Guest House verbracht. Der verlaengerte Blick in die Bucht von Hout Bay war unglaublich schoen, das Haus ist sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet. Das Fruehstueck mit den selbstgemachten Marmeladen und selbstgebackenem Brot war ein besonderer Leckerbissen. Wir koennen Sie nur waermstens weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im CUBE Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CUBE Guest House

Anschrift: 20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 56 Pensionen in Hout Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CUBE Guest House 4*
Das Guest House liegt erhöht in einem Villenviertel mit atemberaubendem Ausblick auf die Berge und das Meer. Lassen Sie sich auf einer unserer Terrassen das frisch zubereitete Frühstück servieren oder entspannen Sie am beheizten Pool unter Palmen in unserem großen Garten! Unser modern und behaglich eingerichtetes Haus hat eine helle, freundliche Atmosphäre, in der Sie Ihren Aufenthalt rundherum genießen können.Umgeben von grünen Berghängen liegt Hout Bay in einem Tal, das in eine malerische Bucht mit einem kleinen Fischereihafen mündet. Durch seine zentrale Lage erreichen Sie in wenigen Minuten das Stadtzentrum, herrliche Sandstrände, traumhaft gelegene Golfplätze und die Weinregion Kapstadts. In Hout Bay startet auch die berühmte Küstenstraße Chapman's Peak Drive, die Sie zum Kap der Guten Hoffnung führt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CUBE Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CUBE Guest House Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie CUBE Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.