“Grosser Blick in verschiedene Welten” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   20 Luisa Way, Hout Bay 7806, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Last Minute Offer
Nr. 1 von 56 Pensionen in Hout Bay
“Grosser Blick in verschiedene Welten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Cube Guest House liegt ideal, weil in Südafrika Auto ja zum Standard für Weisse gehört, es ist aufmerksam, originell und persönlich geführt und profitiert im besten Sinn vom "Zauber des Anfangs".
Die Cornersuite, die wir bewohnen konnten, bietet grossartige Blick auf die Bay aber auch auf die glitzernden Blechdächer der Township auf der anderen Seite des Tales. Die Kontraste des Landes, das Gefälle von arm und reich, die Diversität von Kulturen lässt sich vom wohlbehüteten Cube in aller Ruhe aus kontemplieren. Wichtig ist, die gefinkelte Alarmanlage, die das Haus umgibt, richtig zu interpretieren, sie macht sonst gut Lärm, aber das lernt man schnell;-)
Der Hund ist ein wunderbares Wesen mit einer kleinen Schwäche für Flipflops, die sollte man unter Kontrolle haben.
Wir wünschen dem Ort und den Menschen, die es betreiben, und den hoffentlich zahlreichen Gästen, die es bewohnen, das Beste.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

14 Tage im Cube Guesthouse waren der Hit. Von hier aus erreichen wir Cape Town, Strände, Küste, Weinregion, Golfplätze und beste Restaurants. Im Guesthouse erhält man alle Tips und die Gastgeber machen die Reservierungen. Man fühlt sich bestens aufgehoben, hat beim Frühstück und abends netten Kontakt zu anderen Gästen - alle berichten von eigenen Erfahrungen. Als Guesthouse-Konzept kaum zu schlagen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das war ein unvergesslicher 40 Geburtstag! Insgesamt 5 wunderbare Tage & Nächte haben wir im Cube Guest House verbracht. Schon in der Vorbereitung & Planung waren die Jungs sehr bemüht mit Tipps und Vorschlägen meinen Geburtstag unvergesslich zu machen! Vielen Dank dafür. Vor Ort waren sie immer ansprechbar und hilfsbereit. Alle Unternehmungen haben 1A geklappt. Was hier in den anderen Bewertungen geschrieben und gelobt wird, können wir zu 100 % bestätigen. Die Unterkunft, die Zimmer, das Frühstück & die Jungs sind wunderbar. Für uns die perfekten Gastgeber! Wir hoffen auf ein Wiedersehen, und wünschen Euch bis dahin von Herzen alles Liebe & Gute! K&K aus Stuttgart

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Sassenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

15 Tage Aufenthalt waren doch eher zu wenig. Das liegt sicherlich zum einen an dem wunderschönen Flecken Erde da, aber zum anderen auch an diesem wunderschönen Cube Guest Haus. Zu der wunderschönen Lage in Hout Bay, dem idealen Ausgangspunkt für Wanderungen in die Berge, Besuchen von Weingütern, Kapstadt, Cape Point ......u.v.a. mehr, kommt noch die freundliche, unaufdringliche Betreuung durch das komplette Team dort.
Keinerlei Zeitdruck, induviduelle Frühstückszeiten praktisch offen für Beginn und Dauer und ein bombastisches Frühstück. Unvergessliche Ausblicke aus der Corner Suite auf Berge und die Bay, nicht zu vergessen, über WLAN wenn gewünscht, immer verbunden mit dem Rest der Welt. Falls wir die Chance haben, werden wir gern wieder kommen.

Zimmertipp: Die Corner Suite bietet einen genialen fast 180° Rundumblick
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir haben einen unvergesslichen Aufenthalt in Ihrem wunderschoenen Cube Guest House verbracht. Der verlaengerte Blick in die Bucht von Hout Bay war unglaublich schoen, das Haus ist sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet. Das Fruehstueck mit den selbstgemachten Marmeladen und selbstgebackenem Brot war ein besonderer Leckerbissen. Wir koennen Sie nur waermstens weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Tolle Unterkunft im schönen Hout Bay, super Lage nahe Kapstadt, bester Ausgangspunkt für sämtliche Sehenswürdigkeiten der Umgebung!

Außerdem liebevoll geführt von sehr nettem Paar, das mit Herz und Seele Gastgeber ist. Das super moderne, in einem tollen Garten gelegene Haus im Bauhaus-Stil, bietet viel Komfort.

Leckeres Frühstück mit selbst gemachten Brot und selbst gemachter Marmelade.

Zimmertipp: Beste Wahl: Corner Suite (beste Aussicht und abgeschlossenes Bad). Die Toilette in der Cosmopolitan ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir waren 6 Tage im Cube Guest House zu Gast und haben jeden einzelnen Tag dort genossen. Das Haus ist wunderschön und ganz nach unseren Geschmack modern und trotzdem sehr warm und behaglich von Patrick und Dirk, denen das Guest House gehört, eingerichtet. Die beiden Gastgeber sind super nett und haben uns mit vielen Tipps für Ausflügen und Restaurants weitergeholfen und auch alle Reservierungen für uns orgenommen. Von Paul, dem Golden Retriever, haben hier ja schon einige Gäste geschrieben - auch wir haben Paul mit seiner gutmütigen Art gleich ins Herz geschlossen.

Jeden Morgen haben wir uns auf das Frühstück im Cube gefreut: die selbstgemachten Marmeladen und das von Patrick und Dirk gebackene Vollkornbrot waren sooo lecker!

Gewohnt haben wir im Zimmer Comb View und fanden es herrlich: sehr geschmackvoll eingerichtet und mit einer großen Rasenterrasse ganz für uns allein, von der wir einen wunderschönen Blick auf das Tal und auf das Meer hatten. Wir hatten auch super Wetter, so dass wir auch mehrmals für ein paar Stunden am Pool lagen und den sehr schönen Garten genießen konnten.

Wir werden auf alle Fälle nächstes Jahr wieder ins Cube fahren und werden dann dort zwei Wochen bleiben und von dort Ausflüge machen, denn die Lage des Guest House ist genial: zum Kap, in die Weinregion, zu den vielen Stränden (unser Lieblingsstrand ist Llandudno) und zum Stadtzentrum.

Lilly und Christian

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im CUBE Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CUBE Guest House

Anschrift: 20 Luisa Way, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 56 Pensionen in Hout Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CUBE Guest House 4*
Das Guest House liegt erhöht in einem Villenviertel mit atemberaubendem Ausblick auf die Berge und das Meer. Lassen Sie sich auf einer unserer Terrassen das frisch zubereitete Frühstück servieren oder entspannen Sie am beheizten Pool unter Palmen in unserem großen Garten! Unser modern und behaglich eingerichtetes Haus hat eine helle, freundliche Atmosphäre, in der Sie Ihren Aufenthalt rundherum genießen können.Umgeben von grünen Berghängen liegt Hout Bay in einem Tal, das in eine malerische Bucht mit einem kleinen Fischereihafen mündet. Durch seine zentrale Lage erreichen Sie in wenigen Minuten das Stadtzentrum, herrliche Sandstrände, traumhaft gelegene Golfplätze und die Weinregion Kapstadts. In Hout Bay startet auch die berühmte Küstenstraße Chapman's Peak Drive, die Sie zum Kap der Guten Hoffnung führt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Priceline, Booking.com, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CUBE Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CUBE Guest House Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie CUBE Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.