“Einfach geil” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 56 Pensionen in Hout Bay
Sassenberg
“Einfach geil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

15 Tage Aufenthalt waren doch eher zu wenig. Das liegt sicherlich zum einen an dem wunderschönen Flecken Erde da, aber zum anderen auch an diesem wunderschönen Cube Guest Haus. Zu der wunderschönen Lage in Hout Bay, dem idealen Ausgangspunkt für Wanderungen in die Berge, Besuchen von Weingütern, Kapstadt, Cape Point ......u.v.a. mehr, kommt noch die freundliche, unaufdringliche Betreuung durch das komplette Team dort.
Keinerlei Zeitdruck, induviduelle Frühstückszeiten praktisch offen für Beginn und Dauer und ein bombastisches Frühstück. Unvergessliche Ausblicke aus der Corner Suite auf Berge und die Bay, nicht zu vergessen, über WLAN wenn gewünscht, immer verbunden mit dem Rest der Welt. Falls wir die Chance haben, werden wir gern wieder kommen.

Zimmertipp: Die Corner Suite bietet einen genialen fast 180° Rundumblick
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar

Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir haben einen unvergesslichen Aufenthalt in Ihrem wunderschoenen Cube Guest House verbracht. Der verlaengerte Blick in die Bucht von Hout Bay war unglaublich schoen, das Haus ist sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet. Das Fruehstueck mit den selbstgemachten Marmeladen und selbstgebackenem Brot war ein besonderer Leckerbissen. Wir koennen Sie nur waermstens weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Tolle Unterkunft im schönen Hout Bay, super Lage nahe Kapstadt, bester Ausgangspunkt für sämtliche Sehenswürdigkeiten der Umgebung!

Außerdem liebevoll geführt von sehr nettem Paar, das mit Herz und Seele Gastgeber ist. Das super moderne, in einem tollen Garten gelegene Haus im Bauhaus-Stil, bietet viel Komfort.

Leckeres Frühstück mit selbst gemachten Brot und selbst gemachter Marmelade.

Zimmertipp: Beste Wahl: Corner Suite (beste Aussicht und abgeschlossenes Bad). Die Toilette in der Cosmopolitan ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir waren 6 Tage im Cube Guest House zu Gast und haben jeden einzelnen Tag dort genossen. Das Haus ist wunderschön und ganz nach unseren Geschmack modern und trotzdem sehr warm und behaglich von Patrick und Dirk, denen das Guest House gehört, eingerichtet. Die beiden Gastgeber sind super nett und haben uns mit vielen Tipps für Ausflügen und Restaurants weitergeholfen und auch alle Reservierungen für uns orgenommen. Von Paul, dem Golden Retriever, haben hier ja schon einige Gäste geschrieben - auch wir haben Paul mit seiner gutmütigen Art gleich ins Herz geschlossen.

Jeden Morgen haben wir uns auf das Frühstück im Cube gefreut: die selbstgemachten Marmeladen und das von Patrick und Dirk gebackene Vollkornbrot waren sooo lecker!

Gewohnt haben wir im Zimmer Comb View und fanden es herrlich: sehr geschmackvoll eingerichtet und mit einer großen Rasenterrasse ganz für uns allein, von der wir einen wunderschönen Blick auf das Tal und auf das Meer hatten. Wir hatten auch super Wetter, so dass wir auch mehrmals für ein paar Stunden am Pool lagen und den sehr schönen Garten genießen konnten.

Wir werden auf alle Fälle nächstes Jahr wieder ins Cube fahren und werden dann dort zwei Wochen bleiben und von dort Ausflüge machen, denn die Lage des Guest House ist genial: zum Kap, in die Weinregion, zu den vielen Stränden (unser Lieblingsstrand ist Llandudno) und zum Stadtzentrum.

Lilly und Christian

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Ein traumhaft schönes Haus, eine stilvolle moderne Inneneinrichtung, große Zimmer, in denen man sich gern aufhält und herrlich schlafen kann - und ein wunderschön gepflegter, üppig grüner Garten mit großem Pool, in dem man wunderbar entspannen kann.
Jeder Tag begann mit einem leckeren Frühstück mit diversen Köstlichkeiten und endete mit dem Gefühl, sich im Cube wie in einem Paradies zu fühlen.
Wir haben jede Minute im Cube genossen und kommen auf jeden Fall wieder. Ein herzliches Dankeschön an Dirk und Patrick für die schönen Tage.

Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

wir wollten eigentlich gar nicht mehr weg !
im cube stimmt einfach alles: tolles zimmer mit phantastischem bad (wir hatten die cosmopolitan suite), rundherum schönes ambiente, grandioses frühstück mit selbstgemachten marmeladen, selbstgebackenem brot, frischen brötchen & obstsalat... und nicht zu vergessen: dem perfekten frühstücksei :)
die gastgeber dirk & patrick vermitteln vom ersten augenblick an eine herzliche und ungezwungene atmosphäre - wir haben uns einfach wohl gefühlt.
die restaurant tips der beiden sollte man übrigens unbedingt probieren.
das berühmte tüpfelchen auf dem i ist dann noch der liebenswerte retriever paul.

für uns steht fest: beim nächsten mal kapstadt, definitiv wieder cube guesthouse!

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Nach arbeitsreichen Wochen, einem mehr oder weniger holprigen Nachtflug und ein paar Stunden an der Waterfront kamen wir abends gegen 5 p.m. fix und fertig im CUBE an. Die Begrüßung war sehr sehr familiär und super-aufmerksam. Dirk und Patrick sind außerordentlich nette Menschen, absolute Profis in der Kundeninteraktion und wissen sich auf ihre Gäste einzustellen. Ihre Freundlichkeit, Humor, Geschmack und Liebe zu den kleinen Dingen, die in der Gastronomie wichtig sind, machen einen Riesensunterschied zu einem x-beliebigen Guesthouse.
"Allet schick", würde der Berliner sagen. Wir sagen: "Toll", vor allem auch deshalb, weil es möglich war, in unserem Cottage 14 Stunden am Stück zu schlafen, ohne dass dienstbare Geister uns störten. So konnten wir unseren Urlaub optimal starten, denn auch das Frühstück anschließend war exzellent und lecker.
Die gesamte Leistung liegt weit über dem dem Standard in SA und auch über dem in Deutschland üblichen Standard!!! Als wir zum Abschluss der Reise nocheinmal im Cottage übernachtet haben, zeigte sich, dass das "ganze Programm" nicht nur neuen Gästen zugute kommt, sondern allen Gästen immer.
Keine Frage, dass wir wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im CUBE Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CUBE Guest House

Anschrift: 20 Luisa Way, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 56 Pensionen in Hout Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CUBE Guest House 4*
Das Guest House liegt erhöht in einem Villenviertel mit atemberaubendem Ausblick auf die Berge und das Meer. Lassen Sie sich auf einer unserer Terrassen das frisch zubereitete Frühstück servieren oder entspannen Sie am beheizten Pool unter Palmen in unserem großen Garten! Unser modern und behaglich eingerichtetes Haus hat eine helle, freundliche Atmosphäre, in der Sie Ihren Aufenthalt rundherum genießen können.Umgeben von grünen Berghängen liegt Hout Bay in einem Tal, das in eine malerische Bucht mit einem kleinen Fischereihafen mündet. Durch seine zentrale Lage erreichen Sie in wenigen Minuten das Stadtzentrum, herrliche Sandstrände, traumhaft gelegene Golfplätze und die Weinregion Kapstadts. In Hout Bay startet auch die berühmte Küstenstraße Chapman's Peak Drive, die Sie zum Kap der Guten Hoffnung führt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CUBE Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CUBE Guest House Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie CUBE Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.