“Ein Reise, die sich lohnt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CUBE Guest House

CUBE Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CUBE Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Last Minute Offer
Nr. 1 von 56 Pensionen in Hout Bay
“Ein Reise, die sich lohnt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir waren 6 Tage im Cube Guest House zu Gast und haben jeden einzelnen Tag dort genossen. Das Haus ist wunderschön und ganz nach unseren Geschmack modern und trotzdem sehr warm und behaglich von Patrick und Dirk, denen das Guest House gehört, eingerichtet. Die beiden Gastgeber sind super nett und haben uns mit vielen Tipps für Ausflügen und Restaurants weitergeholfen und auch alle Reservierungen für uns orgenommen. Von Paul, dem Golden Retriever, haben hier ja schon einige Gäste geschrieben - auch wir haben Paul mit seiner gutmütigen Art gleich ins Herz geschlossen.

Jeden Morgen haben wir uns auf das Frühstück im Cube gefreut: die selbstgemachten Marmeladen und das von Patrick und Dirk gebackene Vollkornbrot waren sooo lecker!

Gewohnt haben wir im Zimmer Comb View und fanden es herrlich: sehr geschmackvoll eingerichtet und mit einer großen Rasenterrasse ganz für uns allein, von der wir einen wunderschönen Blick auf das Tal und auf das Meer hatten. Wir hatten auch super Wetter, so dass wir auch mehrmals für ein paar Stunden am Pool lagen und den sehr schönen Garten genießen konnten.

Wir werden auf alle Fälle nächstes Jahr wieder ins Cube fahren und werden dann dort zwei Wochen bleiben und von dort Ausflüge machen, denn die Lage des Guest House ist genial: zum Kap, in die Weinregion, zu den vielen Stränden (unser Lieblingsstrand ist Llandudno) und zum Stadtzentrum.

Lilly und Christian

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Ein traumhaft schönes Haus, eine stilvolle moderne Inneneinrichtung, große Zimmer, in denen man sich gern aufhält und herrlich schlafen kann - und ein wunderschön gepflegter, üppig grüner Garten mit großem Pool, in dem man wunderbar entspannen kann.
Jeder Tag begann mit einem leckeren Frühstück mit diversen Köstlichkeiten und endete mit dem Gefühl, sich im Cube wie in einem Paradies zu fühlen.
Wir haben jede Minute im Cube genossen und kommen auf jeden Fall wieder. Ein herzliches Dankeschön an Dirk und Patrick für die schönen Tage.

Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

wir wollten eigentlich gar nicht mehr weg !
im cube stimmt einfach alles: tolles zimmer mit phantastischem bad (wir hatten die cosmopolitan suite), rundherum schönes ambiente, grandioses frühstück mit selbstgemachten marmeladen, selbstgebackenem brot, frischen brötchen & obstsalat... und nicht zu vergessen: dem perfekten frühstücksei :)
die gastgeber dirk & patrick vermitteln vom ersten augenblick an eine herzliche und ungezwungene atmosphäre - wir haben uns einfach wohl gefühlt.
die restaurant tips der beiden sollte man übrigens unbedingt probieren.
das berühmte tüpfelchen auf dem i ist dann noch der liebenswerte retriever paul.

für uns steht fest: beim nächsten mal kapstadt, definitiv wieder cube guesthouse!

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Nach arbeitsreichen Wochen, einem mehr oder weniger holprigen Nachtflug und ein paar Stunden an der Waterfront kamen wir abends gegen 5 p.m. fix und fertig im CUBE an. Die Begrüßung war sehr sehr familiär und super-aufmerksam. Dirk und Patrick sind außerordentlich nette Menschen, absolute Profis in der Kundeninteraktion und wissen sich auf ihre Gäste einzustellen. Ihre Freundlichkeit, Humor, Geschmack und Liebe zu den kleinen Dingen, die in der Gastronomie wichtig sind, machen einen Riesensunterschied zu einem x-beliebigen Guesthouse.
"Allet schick", würde der Berliner sagen. Wir sagen: "Toll", vor allem auch deshalb, weil es möglich war, in unserem Cottage 14 Stunden am Stück zu schlafen, ohne dass dienstbare Geister uns störten. So konnten wir unseren Urlaub optimal starten, denn auch das Frühstück anschließend war exzellent und lecker.
Die gesamte Leistung liegt weit über dem dem Standard in SA und auch über dem in Deutschland üblichen Standard!!! Als wir zum Abschluss der Reise nocheinmal im Cottage übernachtet haben, zeigte sich, dass das "ganze Programm" nicht nur neuen Gästen zugute kommt, sondern allen Gästen immer.
Keine Frage, dass wir wiederkommen.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir waren n un zum 3. Mal in der schönen Stadt am Kap. Diesmal haben wir im neueröffneten CUBE Guesthouse gewohnt. Ein guter Ausgangspunkt um Kapstadt zu erkunden. Die Gastgeber Dirk und Patrick kennen sich bestens aus - geben Tipps und nehmen auch gerne schon vor der Ankunft hier im CUBE Reservierungen in den angesagtesten Restaurants vor. Hout Bay selber ist ein kleines hübsches Örtchen, wo man alles was das Herz begehrt finden kann. Eine Fahrt über den Chapmanspeakdrive darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen.
Das CUBE hält was es verspricht - ganz stylisch - sauber und ein köstliches Frühstück mit selbstgemachter Marmelade, frischen Brötchen und selbstgebackenem Brot. Das ist nach 2,5 Wochen Südafrika - und entsprechend viel Toastbrot - wirklich nicht zu verachten.
Sollte das Wetter mal nicht perfekt sein, kann man es sich im Poolcottage gemütlich machen (sofern es nicht vermietet ist) - diese Option ist auch mal wieder was ganz besonderes.
Und falls jemand von euch auch Angst vor Hunden hat (so wie ich) u. in fast jedem südafrikanischen Guesthouse auf Hunde trift - dem kann ich erst recht raten - kommt ins CUBE - denn nachdem ihr "Paul" - den schönsten Golden Retriever - kennengelernt habt - werdet ihr bestimmt - wie ich auch - noch zum Hundefan.

Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Zum Abschluss einer mehrwöchigen Reise durch den Süden des afrikanischen Kontinents stand der Besuch der Kap Region an. Dafür haben wir für einige Tage in CUBE-Guesthouse in der Corner Suite Quartier bezogen.
Bereits das erste Aufeinandertreffen mit unseren Gastgebern Patrick & Dirk war der Auftakt zu einem perfekten Abschluss unserer Reise. Die Gastfreundlichkeit, der Service, die Sauberkeit, der Ausblick und das unglaublich Frühstück mit selbstgemachter Marmelade, selbstgebackenen Brötchen bis hin zum in die Butter „geschnitzten“ Wetterbericht sind nur einige wenige Punkte, die unsere Begeisterung für das CUBE-Guesthouse geweckt haben.
Eins ist sicher, wir kommen wieder

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Was für ein Gesamtpaket! Fantastischer Ausblick auf Berg und Bucht, ruhige aber zentrale Lage zu allen Sehenswürdigkeiten und super nette Gastgeber! Am liebsten möchte man die ganze Zeit nur im Cube verbringen. Die Ruhe am Pool geniessen, mit Hund Paul im Garten spielen, um sich danach im geschmackvoll designten Zimmer auf den Abend vorzubereiten, und den Restaurant-Tips von Patrick und Dirk zu folgen. Alle Wünsche werden einem von den Lippen abgelesen und es bleibt nichts offen. Wir waren 3 Nächte im Comp View und haben damit unseren Südafrika Urlaub abgeschlossen. Das Cube wird auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuchen gesetzt sein.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im CUBE Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CUBE Guest House

Anschrift: 20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 56 Pensionen in Hout Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CUBE Guest House 4*
Das Guest House liegt erhöht in einem Villenviertel mit atemberaubendem Ausblick auf die Berge und das Meer. Lassen Sie sich auf einer unserer Terrassen das frisch zubereitete Frühstück servieren oder entspannen Sie am beheizten Pool unter Palmen in unserem großen Garten! Unser modern und behaglich eingerichtetes Haus hat eine helle, freundliche Atmosphäre, in der Sie Ihren Aufenthalt rundherum genießen können.Umgeben von grünen Berghängen liegt Hout Bay in einem Tal, das in eine malerische Bucht mit einem kleinen Fischereihafen mündet. Durch seine zentrale Lage erreichen Sie in wenigen Minuten das Stadtzentrum, herrliche Sandstrände, traumhaft gelegene Golfplätze und die Weinregion Kapstadts. In Hout Bay startet auch die berühmte Küstenstraße Chapman's Peak Drive, die Sie zum Kap der Guten Hoffnung führt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CUBE Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CUBE Guest House Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie CUBE Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.