“Sehr guter Italiener, bevorzugt für Pizzen” 4 von 5 Sternen

021 7905648
Platz Nr. 5 von 54 Restaurants in Hout Bay
Küche: italienisch, Pizza, mediterran, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Egenhofen, Bayern, Germany
“Sehr guter Italiener, bevorzugt für Pizzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Freundlicher Service und hervorragende Pizzen zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis.
Weitere italienische Spezialitäten die jedoch im Vergleich nicht so gut wie die Pizzen sind.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Beste pizzas und italienisches essen in Kapstadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Fantastisches essen in Hout Bay!
Wir sind sogar 2 Tage hinter einander hierher gekommen weil es uns so gut gefallen hat... Freundliche, kompetente Bedienung, sehr gutes essen und eine grosser Auswahl (viel mehr als nur ein Pizza Restaurant!).
Die sympatische Besitzern Tracy und Massimo sind immer am platz, und ich freue mich jetzt schon auf das naechste besuch !

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“schlechter service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir leben in Kapstadt und waren bereits ein paar Mal in diesem Restaurant. Gestern abend hatten wir unseren letzten Besuch dort, obwohl die Pizza Margarita ausgezeichnet war. Die Lasagne dagegen furchtbar, absolut geschmacklos. Am schlimmsten aber war der Service. Das Management absolut ueberfordert da neben Gaesten auch noch die Bestellungen fuer Abholer zu bewaeltigen sind. Die Bedienung nahm die Getraenkebestellung auf und bestand darauf die Essensbestellung gleichzeitig aufzunehmen. Dies nur der Anfang! Finger der Bedienung auf dem Teller/Pizza usw. Bleib weg wenn du einen schoenen gemuetlichen Abend verbringen willst. Wir werden uns das nicht mehr antun!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Beliebtes Pizza-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir haben das in einem kleinen Einkaufszentrum gelegene Restaurant nur zufällig entdeckt, weil es nur wenige Meter von unserer Unterkunft entfernt lag. Wirkte nachmittags etwas unscheinbar, aber als wir abends hinkamen, war der Laden gerappet voll. Mit Glück haben wir noch einen Tisch bekommen.

Es gibt zwar noch einige andere Gerichte, aber eigentlich dreht sich hier alles um Pizza, die frisch aus dem Holzofen kommt. Es gibt sie auch in ausgefallenen Varianten, so z.B. als Africano mit Bourewurst belegt. Fand ich jetzt nicht so den Hit, aber grundsätzlich sind die Pizzen schon recht gut. Und der Service hat auch gestimmt.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente