“Ruhe, Entspannung und das Gefühl "zu Hause" zu sein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kronendal Heritage Estate

Kronendal Heritage Estate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kronendal Heritage Estate
5.0 von 5 Pension   |   Southern Cross | Valley Road, Hout Bay 7806, Südafrika   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 10 von 56 Pensionen in Hout Bay
Freising, Deutschland
“Ruhe, Entspannung und das Gefühl "zu Hause" zu sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Nach 4 Tagen Kapstadt kamen wir, noch immer völlig beeindruckt von dieser Stadt, hier an.
Das Tor öffnete sich und sofort fühlten wir uns wohl. Cecilia und Jakob, die guten Seelen des Hauses empfingen uns sehr freundlic. Bei dem ersten Rundgang über das Anwesen und nach dem Bezug unserer Suite wußten wir sofort, DAS ist der perfekte Ort zum Entspannen.
Das Ambiente ist einfach wundervoll, die wirklich großzügigen Räumlichkeiten sind alle sehr geschmackvoll und exclusiv eingerichtet.
Der Service ist absolut persönlich, die 2 sind immer da, wenn man sie braucht und doch scheinbar unsichtbar. Abends einfach in einer der vielen gemütlichen Sitzecken auf der Terasse bei einem Gläschen Wein die Stille genießen, wie daheim, nur das man sich um nichts kümmern braucht. Luxus pur. Nach einem morgendlichen Bad im Pool, dem von Cecilia sehr liebevoll hergerichteten Frühstück, starteten wir in unsere ausgefüllten Urlaubstage. Die traumhafte Umgebung, der Strand, der "Chapman`s Peak Drive" Richtung "Cape of good Hope", "Groot Constantia" , um nur einige Tagesausflüge zu nennen, natürlich ist auch für das leibliche Wohl in zahlreichen guten Restaurants gesorgt.
Danke noch mal für die ganzen tollen Tipps, Meggi.
Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

wie stelle ich mir den perfekten Urlaub vor? Ich habe so viel privaten Rückzugsraum wie ich will in großzügigen Räumlichkeiten, mit viel Geschmack, Comfort und individuellem Luxus ausgestattet, gelegen in einer landschaftlich atemberaubenden Umgebung und mit dem Auto nur 20 Minuten vom pulsierenden Treiben einer der schönsten Städte der Welt entfernt. Wenn dazu noch die herausragende Gastlichkeit geboten wird, die wir erfahren durften, ist das für mich die Basis zum perfekten Urlaub. Jedem Paar, dass sich was Besonderes gönnen möchte oder auch kleineren Gruppen von Freunden kann ich dieses wunderbare historische Kleinod nur wärmstens empfehlen. Ein toller Strand zum Spazieren gehen oder für nicht zu Fröstelige auch zum Baden ist nur 5 Autominuten entfernt. Gute Restaurants und Sehenswertes für jeden Geschmack wohin man auch schaut, ist das Kronendal Heritage doch in unmittelbarer Nachbarschaft zur ältesten Weingegend von Kapstadt gelegen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Maggie und Ulli waren super nette Gastgeber, die einem das Gefühl gaben, zu Hause zu sein. Tolles Anwesen, geschmackvolle Einrichtung (Cottage-Suite), freundliches Personal und schöne Lage (weit genug weg vom Trubel, nah genug dran an allem) - das war mal ein Aufenthalt ganz nach unserem Geschmack. Bei unserem nächsten Kapstadt-Besuch bleiben wir hier garantiert länger!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

traumhaftes anwesen! mit super tollen gastgebern ! das personal sehr freundlich und aufmerksam ! die 2 süßen wachhunde sehr herzig ! alles in allem war das anwesen eins der vielen highlights der ganzen reise durchs wunderschöne südafrika es gibt keinen schöneren start ins neue jahr als eine reise durchs warme schöne südafrika ! super schöne aussicht und ich kann nicht oft genug sagen wie toll das personal & die gastgeber waren ! sehr hilfsbereit bei fragen über sehenswürdigkeiten restaurants abendplanung etc .. WIR kommen wieder !!!!!! liebe grüße fam. damm :)

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Kronendal Heritage ist ein verstecktes Juwel! Weit genug weg von den touristischen Massenattraktionen, jedoch mit Zugang zu allen "hot spots"
Die Gastgeber machten es uns wirklich leicht uns wohlzufühlen! Wir wurden fürsltlich vom Airport abgeholt und man ließ während des Aufenthaltes, keine Wünsche offen. Individualität - verbunden mit dem "kleinen" und besonderen Etwas mehr findet hier Wirklichkeit!
Beste Empfehlungen zum Speisen, Spa, Hot Spots - Hohe Qualtiät in Serive, Sauberkeit, hervorragendes Frühstück!
Der Pool ist perfekt für erstes Workout am Morgen, eingebettet in eine atemberaubende Landschaft!
Kann dieses "outstanding" resort nur emphehlen, - wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Zwischen Bergen und Meer über dem Tal von Hout Bay liegt dieses großzügige Anwesen, das uns mit seinem wunderschön angelegten Garten, den aussergewöhnlich stilvoll und gemütlich eingerichteten Suiten und der Warmherzigkeit der Gastgeber und des Personals bezaubert hat. Ein Ort, an dem man länger bleiben möchte als geplant. Der Gästepool ist groß genug, um seine Bahnen zu schwimmen, zum Strand in Hout Bay sind es nur ein paar Minuten, wo wir uns in das kleine Strandlokal Dunes verliebt haben. Im Ort gibt es alles, was man braucht, Supermärkte, Restaurants etc. und mit einem Auto kann man wunderbar von hier aus die Landschaft, Orte, Städte und Weingüter in der Umgebung erkunden. Wir sind begeistert, haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hanoi, Vietnam
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Ein charmantes Anwesen inmitten einer traumhaften Landschaft und dazu noch die liebenswertesten Gastgeber die man sich vorstellen kann. Und so hab ich mich wunderbar zu Hause und entspannt gefuehlt und kein Wunsch blieb offen. Irgendwas war mit den Betten - ich hab selten so gut geschlafen! Ich wuerde sehr gerne wiederkommen, diesmal mit ein paar Freunden oder zu einer verspaeteten Hochzeitsreise.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Kronendal Heritage Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kronendal Heritage Estate

Anschrift: Southern Cross | Valley Road, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 56 Pensionen in Hout Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kronendal Heritage Estate 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Agoda, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kronendal Heritage Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronendal Heritage Estate Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie Kronendal Heritage Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.