“Erholung und mehr” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 58 Pensionen in Hout Bay
Hilden, Deutschland
“Erholung und mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Nach 2010 haben wir uns wieder für das Platinum Guesthouse entschieden. Wiederum waren wir begeistert; das moderne und stilvolle Ambiente des Guesthouses, die ruhige wunderschöne Lage etwas außerhalb des Trubels von Kapstadt, unsere Gastgeberin Ute, die uns immer mit Tipps für Unternehmungen in der Nähe sowie der richtigen Auswahl der hervorragenden und idyllischen Weingüter in der unmittelbaren Nähe versorgte. All dies sorgte für einen absolut stressfreien Urlaub in wie gesagt, wunderschöner Umgebung. Allein das morgendliche Frühstück mit dem Ausblick auf die Bucht von Hout Bay ist schon einen Besuch wert. Unzählige andere Momente lassen uns immer wieder gerne an diesen Aufenthalt denken. Wir kommen bestimmt wieder !

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wir waren 7 Tage bei Ute Trost im Platinum Guesthouse unter gebracht und waren wie beim letzten Aufenthalt absolut begeistert. Das stylische Ambiente gepaart mit Fr. Trots Fürsorglichkeit hat uns das Gefühl gegeben Zuhause zu sein. Der Auslick, der Pool das tolle Frühstück sind einfach toll. Wer in Kapstadt eine Oase der Ruhe sucht, ist im Platinum Guesthouse genau richtig. Wir werden definitv wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Nortorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Dies war unser zweiter Aufenthalt im " Platinum Guesthouse " und es war schon wie beim ersten mal ein traumhaft schönes Erlebnis.

Der Blick auf das Meer, die Berge und das Valley ist fast einmalig. Was wir wie schon bei unserem ersten Besuch besonders erfreulich fanden , ist zum einen der moderne Pool mit Wasserfall und der wunderschön angelegte Garten, der zum sonnenbaden einlädt.

Das Frühstück ist " vom aller Feinsten" und lässt keine Wünsche offen. Ob Obstsalat oder eine Platte mit frisch geschnittenen Mangos, Papayas, Melone und Beeren oder die Auswahl an Käse, Aufschnitt und Fleischsalat ...

Der Service ist Aufmerksam und sehr zuvorkommend und die Zimmer mit dem modernen
Ambiente sind einfach nur " super schön :

Das " Platinum Guesthouse " ist nach wie vor immer eine Reise wert !

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Lage: Das Platinum Guesthouse liegt etwa 45 min mit dem Auto von Kapstadt city entfernt. Ruhig gelegen, mit ansehnlicher Nachbarschaft ideal für Ruhesuchende. Ein idealer Ausgangspunkt um die Umgebung von Kapstadt zu erkunden.
Guesthouse: Ein absoluter Augenschmaus für Freunde von moderner Architektur.
Zimmer: Es gibt fünf Unterkünfte im Platinum. Wir hatten die günstigste Kategorie(einfaches Doppelzimmer) gebucht und bekamen ein Upgrade für das self catering appartment (zum gleichen Preis). :-) Das einfache Zimmer und das Apartment liegen im Erdgeschoß und sind von der Einrichtung und Ambiente okay. Die 3 Apartments im 1 OG sind sehr geschmackvoll eingerichtet und vom Ausblick sensationell, jeden Cent Mehrpreis wert.
Frühstück: Es ist sehr reichhaltig mit frischem Obst und Brötchen, Käse und Wurst -wir haben es genossen. Frühstück wurde erst gegen 08:30 serviert und war für uns als Frühaufsteher etwas spät.
Der Ausblick beim Frühstück ist unglaublich- bunte Blumen, Sicht auf die Berge und das Meer- einfach schön!
Personal: Die Angestellten sind sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit. Einziger für uns großer Wermutstropfen war die Besitzerin. In den ersten Tagen freundlich und überaus hilfsbereit. Im Verlauf des Aufenthalts nahm ihre Freundlichkeit immer mehr ab, was wir sehr schade fanden. Durch ihre Hektik und Unentspanntheit gab sie uns letztlich nicht das Gefühl, dass wir hier willkommen sind.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Wir waren eine Familiengruppe von 7 Personen und haben uns rundum wohlgefühlt in diesem einmaligen Guesthouse. Die deutsche Gastgeberin war unglaublich nett und hilfsbereit und bereitete uns das beste Frühstück auf unserer Rundreise - direkt vor dem Zimmer, in herrlicher Landschaft. Das Haus ist fast neu und sehr modern eingerichtet. Für mich, als Architektin, ein Augenschmaus.
Die Anlage ist sehr gepflegt und einladened, mit einem wunderbaren Pool und weitem Blick auf den Chapman Peak und das Meer.

Aufenthalt Januar 2010, Familie
Brüssel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Besser geht es nicht. Meerblick, Swimmingpool, Ambiente - das Platinum ist erste Klasse. Dazu geschmackvoll eingerichtete, supermoderne Zimmer und ein persönlicher Service, der es an nichts mangeln lässt. Das Platinum zählt zum besten, was Kapstadt an privaten Unterkünften zu bieten hat.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Neumünster
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2009

Das " Platinum Guesthouse" ist ein sehr modernes Guesthouse mit einem traumhaft schönen Ambiente.

Die Lage, der Meerblick , die sehr stilvoll eingerichteten Zimmer und nicht zuletzt der
aussergewöhnliche Service begeistern einen jeden Tag aufs neue !

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Platinum Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Platinum Guesthouse

Anschrift: 4 Little Lions Head Rd., Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 28 von 58 Pensionen in Hout Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Platinum Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Platinum Guesthouse Hout Bay
Platinum Guesthouse Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie Platinum Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.