“Traumhafter Blick mit Nebenwirkung” 3 von 5 Sternen

Platinum Guesthouse
4 Little Lions Head Rd., Hout Bay 7806, Südafrika   |
Nr. 28 von 59 Pensionen in Hout Bay
Münster, Deutschland
“Traumhafter Blick mit Nebenwirkung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Lage: Das Platinum Guesthouse liegt etwa 45 min mit dem Auto von Kapstadt city entfernt. Ruhig gelegen, mit ansehnlicher Nachbarschaft ideal für Ruhesuchende. Ein idealer Ausgangspunkt um die Umgebung von Kapstadt zu erkunden.
Guesthouse: Ein absoluter Augenschmaus für Freunde von moderner Architektur.
Zimmer: Es gibt fünf Unterkünfte im Platinum. Wir hatten die günstigste Kategorie(einfaches Doppelzimmer) gebucht und bekamen ein Upgrade für das self catering appartment (zum gleichen Preis). :-) Das einfache Zimmer und das Apartment liegen im Erdgeschoß und sind von der Einrichtung und Ambiente okay. Die 3 Apartments im 1 OG sind sehr geschmackvoll eingerichtet und vom Ausblick sensationell, jeden Cent Mehrpreis wert.
Frühstück: Es ist sehr reichhaltig mit frischem Obst und Brötchen, Käse und Wurst -wir haben es genossen. Frühstück wurde erst gegen 08:30 serviert und war für uns als Frühaufsteher etwas spät.
Der Ausblick beim Frühstück ist unglaublich- bunte Blumen, Sicht auf die Berge und das Meer- einfach schön!
Personal: Die Angestellten sind sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit. Einziger für uns großer Wermutstropfen war die Besitzerin. In den ersten Tagen freundlich und überaus hilfsbereit. Im Verlauf des Aufenthalts nahm ihre Freundlichkeit immer mehr ab, was wir sehr schade fanden. Durch ihre Hektik und Unentspanntheit gab sie uns letztlich nicht das Gefühl, dass wir hier willkommen sind.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Wir waren eine Familiengruppe von 7 Personen und haben uns rundum wohlgefühlt in diesem einmaligen Guesthouse. Die deutsche Gastgeberin war unglaublich nett und hilfsbereit und bereitete uns das beste Frühstück auf unserer Rundreise - direkt vor dem Zimmer, in herrlicher Landschaft. Das Haus ist fast neu und sehr modern eingerichtet. Für mich, als Architektin, ein Augenschmaus.
Die Anlage ist sehr gepflegt und einladened, mit einem wunderbaren Pool und weitem Blick auf den Chapman Peak und das Meer.

Aufenthalt Januar 2010, Familie
Brüssel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Besser geht es nicht. Meerblick, Swimmingpool, Ambiente - das Platinum ist erste Klasse. Dazu geschmackvoll eingerichtete, supermoderne Zimmer und ein persönlicher Service, der es an nichts mangeln lässt. Das Platinum zählt zum besten, was Kapstadt an privaten Unterkünften zu bieten hat.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Neumünster
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2009

Das " Platinum Guesthouse" ist ein sehr modernes Guesthouse mit einem traumhaft schönen Ambiente.

Die Lage, der Meerblick , die sehr stilvoll eingerichteten Zimmer und nicht zuletzt der
aussergewöhnliche Service begeistern einen jeden Tag aufs neue !

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Platinum Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Platinum Guesthouse

Anschrift: 4 Little Lions Head Rd., Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 28 von 59 Pensionen in Hout Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Platinum Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Platinum Guesthouse Hout Bay
Platinum Guesthouse Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie Platinum Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.