“Traum-Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chapman's Peak Bed and Breakfast

Chapman's Peak Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chapman's Peak Bed and Breakfast
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   2 Henschell Road, Hout Bay 8001, Südafrika   |
Nr. 12 von 60 Pensionen in Hout Bay
Hamburg
“Traum-Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Wir waren im März in dem traumhaft schön gelegenen B& B bei Kenneth & Angelique und hatten eine traumhafte Zeit. Wir hatten das Garden Cottage angemietet und uns rundum wohlgefühlt. Die Lage, der Blick und auch die Ausstattung- einfach wundervoll. geschmackvoll, stylisch und dennoch gemütlich. Der perfekte Platz um abzuschalten und auch um Tagestouren zu unternehmen. Das Weingebiet Constantia ist schnell zu erreichen und auch nach Capetown ist es ein Katzensprung. Von Kenneth & Angelique wurden wir sehr freundlich aufgenommen. Beide sind sehr hilfsbereit und es ist ein sehr familiäres B&B und trotzdem konnten wir unsere Privatsphäre sehr genießen.
Gerade mit Kindern ist es in Kapstadt schwierig eine schöne Unterkunft zu finden, aber auch unser Sohn, 2,5 Jahre hat sich rund um wohlgefühlt. Der Garten etc. ist sicher und es gibt sogar einen Spielplatz und Hasen. Also, auch ein Traum für Kinder, insbesondere da Kenneth & Angelique selber Kinder haben. Die beiden haben auch mal Babysitter gespielt, so dass wir auch abends mal Zeit für uns hatten um nett essen zu gehen. Auch das ist in Hout Bay übrigens super. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut fair. Fazit: Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und werden wieder kommen. Auch an dieser Stelle: Noch einmal Danke an Kenneth & Angelique

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Chapman's Peak Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chapman's Peak Bed and Breakfast

Anschrift: 2 Henschell Road, Hout Bay 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 60 Pensionen in Hout Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chapman's Peak Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chapman's Peak Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chapmans Peak Drive
Chapman's Peak Hotel Hout Bay
Chapman's Peak b&b
Chapman's Peak Pension
Chapman's Peak Bed And Breakfast Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie Chapman's Peak Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.