“Thulani Perfect Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thulani River Lodge

Thulani River Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thulani River Lodge
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   14 Riverside Terrace | Hout Bay, Hout Bay 7806, Südafrika   |
Nr. 13 von 57 Pensionen in Hout Bay
Wiesbaden, Deutschland
“Thulani Perfect Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren zum zweiten Mal in der Thulani River Lodge und werden auch bei unserem nächsten Besuch am Kap wieder ein paar Tage bei Claudia, Hartmut und dem herzlichen Thulani Team einplanen. Die Lage ist perfekt, in einem wunderschönen Garten, kann man seinen Seele baumeln lassen. Der Blick auf die 12 Apostel ist traumhaft, die Zimmer perfekt und das Frühstück ein Traum (besonders das Omelette mit Gemüse). Hout Bay ist ideal für Ausflüge, Golfen, Sightseeing. Abwechslung gibt es mehr als genug und wenn die Ideen mal ausbleiben, Hartmut ist ein perfekter Ratgeber. Ein rundum perfektes B&B - für uns 5 Sterne!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir haben 8 Tage als Familie mit älteren Kindern über Weihnachten/Neujahr 2012/13 in der Thulani -Lodge verbracht und fanden es super! Sowohl die Unterkunft, das Frühstück, die Lage wie auch das Personal verdienen eine 1 mit Stern. Man wird sehr gut betreut und über die Sehenswürdigkeiten, die schönsten Routen von den Gastgebern beraten und fühlt sich rundum gut versorgt! Kann man mit gutem Gewisssen weiter empfehlen, eigentlich ein Muss in Kapstadt, viel angenehmer als jedes Hotel! Adam und Romana

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren das erste Mal in Südafrika und haben gleich den Hauptgewinn gezogen.
Die Thulani River Lodge ist perfekt für alle, die das Paradies gesucht haben. Wir haben so etwas von pudelwohl gefühlt. Man kommt sich vor, als wäre man in seinen eigenen 4 Wänden, der Service, bzw. die Gasteltern und das Personal sind extrem aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Das Essen war hervorragend, die Zimmer waren ausnahmslos so liebevoll und phantastisch eingerichtet und überhaupt war einfach alles perfekt !!! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen ohne wenn und aber. Es gibt nichts, was man auch nur im entferntesten bemängeln könnte. Claudia und Hartmut sind aufgeschlossen, man konnte jederzeit tausend Fragen stellen und bekam phantastische Hinweise, Tipps und persönliche Betreuung in jeglicher Hinsicht. Also, auf in die Thulani Lodge.Und das noch bei moderaten Preisen, was will man mehr?? Mit einem Wort: es war perfekt. Vielen Dank an Claudia und Hartmut!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Tolle Unterkunft. Schöne Zimmer, ein riesiger Garten mit Flüsschen, Blick auf die Rückseite der 12 Apostel-Berge, sehr freundliche deutsche Gastgeber, umfassendstes Frühstück. Für Kinder sehr geeignet. 5 Minuten zum Strand, dahinter direkt der Chapmans Peak Drive, 10 Minuten nach Kirstenbosch Botanical Gardens, 20 Minuten zum Lions Head und 25 Minuten zur V+A Waterfront. Was will man mehr? Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Bodelshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Der erste Eindruck war schon phänomenal, ein toller Garten mit eigenem Fluss und dann die Lage in Hout Bay, traumhaft. Für alle, denen direktes Stadtwohnen zu anstrengend und zu laut ist, die aber schnell in der Stadt sein möchten. Eine echte Oase. Dann die herzlichen und hilfsbereiten Gastgeber. Das Frühstücksbuffet war reichlich und superlecker. Wir haben dort zweimal die Kochkünste von Claudia der Gastgeberin und ihrem Mann Hartmut (ein Weinkenner) genossen und waren begeistert. Wenn wir wieder eine Südafrika-Reise planen gehört dieses Guesthouse für uns auf jeden Fall dazu.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Dorum
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wer im so genannten Zebra-Zimmer aufwacht und die Lichtspiele der Morgensonne in den Gartenbäumen oder an der Bergkette der "Zwölf-Apostel" sieht, der startet schon wohlgelaunt in den Tag. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen. Wer neben seinem eigenen Ideen für ein Sight-Seeing noch den Ratschlägen von Claudia und Hartmut Aufmerksamkeit schenkt, wird viel Schönes und Aufregendes erleben können. Die dann durch die vielfältigen visuellen Ausflugseindrücke etwas ermüdeten Lebensgeister werden sofort hellwach, wenn am Abend das von Clauia zubereitete und von Hartmut gekonnt servierte und spitzbübisch kommentierte Dinner dem Tag das i-Tüpfelchen aufsetzt. Wenn der Spruch "Das Auge ist mit" einen Funken Wahrheit beinhaltet, dann hier. Der Gaumen und alle anderen Geschmacksnerven werden betört - insbesondere dann, wenn der Gast den Weinempfehlungen von Hartmut folgt.
Als Ausgangspunkt für die Ausflüge zum Kap der Guten Hoffnung oder nach Kapstadt und sogar nach Hermanus ist die Thulani River Lodge ideal gelegen.
Claudia und Hartmut, sowie das Personal Simon und Mildred haben uns in Verbindung mit der Thulani River Lodge einen wunderbaren Aufenthalt beschert, den wir uneingeschränlt weiter empfehlen können.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Krönender Abschluss einer 2-wöchigen Gardenroute-Reise.

- tolles, gepflegtes Haus
- traumhafter Garten
- familiäre Atmosphäre
- herzliche und hilfsbereite Gastgeber
- sehr gutes Essen (2x vor Ort zu Abend gegessen; sehr gutes Frühstücksbuffet)

Jederzeit und gerne wieder. Dann aber länger.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Thulani River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thulani River Lodge

Anschrift: 14 Riverside Terrace | Hout Bay, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 57 Pensionen in Hout Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thulani River Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thulani River Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thulani River Lodge Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie Thulani River Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.