“Wunderschönes Haus mit toller Aussicht” 5 von 5 Sternen

Dreamhouse
4.0 von 5 Pension   |   53 Mount Rhodes Drive, Hout Bay 7806, Südafrika   |
Nr. 9 von 61 Pensionen in Hout Bay
Ernsthofen Üsterreich
“Wunderschönes Haus mit toller Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Im Dreamhaus haben wir 4 wunderschöne Tage verbracht. Wir hatten hier das beste Frühstück auf unserer Rundreise. Ivanka und ihr Team ist sehr um ihre Gäste bemüht und hilft einem mit guten Tipps. Man kann dieses Haus nur weiterempfehlen.

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Leider haben wir nur eine Woche im Dreamhouse verbracht. Warum leider? Wir wären gern länger geblieben! Traumhafte Lage, oberhalb am Hang, schöner Blick auf die Bucht, die Berge und auf Hout Bay. Das (blaue) Zimmer, oder besser gesagt geräumiges Appartement, ist geschmackvoll eingerichtet und mit tollem Ausblick. Das Dreamhouse ist fest in Frauenhand und das ist (in diesem Fall) auch gut so. Die drei Damen sind alle sehr herzlich, immer für ein nettes Gespräch offen und geben tolle Tips für Ausflüge und Restaurants. Das Frühstück - das in einem sehr geschmackvoll eingerichtet Raum mit Blick auf Berge und Bucht gereicht wird - ist der absolute Hammer. Frischer Obstsalat, etliche Müslis, Eier in verschiedensten Varianten und Aufschnitt/Käse (am Tisch serviert und nicht am Buffet!). Besser kann ein Tag nicht anfangen. Am letzten Abend fanden wir nach der Rückkehr vom Abendessen einen "Abschiedsgruß" im Zimmer vor. Eine Silbertablett mit einer Karaffe mit Bailey´s, zwei Gläser und Dekoration sowie einen sehr herzlichen "Abschiedsbrief". Auch da zeigt sich die Liebe zum Detail, wie im gesamten Haus.

Der Abschied ist uns schon schwer gefallen. Selten haben wir uns so wohl gefühlt.

Das Dreamhouse ist "nur" mit vier Sternen qualifiziert. Ungerecht. Angemessen wären mindestens 7 Sterne! Uneingeschränkt empfehlenswert. Selber Schuld wer im Dreamhouse nicht einkehrt.

Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

10 Tage konnten wir im Dreamhouse verbleiben und haben unsere wohlverdiente Entspannung gefunden.
Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet und teilweise sehr geräumig. Von fast jeder Stelle hat man einen traumhaften Ausblick ins Tal und über die Houtbay bis Chapman's Peak.
Das herrliche Frühstück auf der Terasse bleibt unvergesslich. Der Service ist unkompliziert und persönlich. Alle speziellen Wünsche wurden umgehend erfüllt.
Der Name Dreamhouse stimmt ganz einfach!

Aufenthalt November 2013, Paar
Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Im Dreamhouse haben wir 4 unvergessliche Nächte und Tage verbracht. Herzlich empfangen mit einem Herz aus Rosenblättern auf unserem Bett und Champagner ( wir waren auf Silberhochzeitsreise ) wurde uns die ganze Anlage erklärt. Anne gab uns sehr gute Tipps fürs Abendessen und unser Appartment mit Blick auf Hout Bay war einfach umwerfend. Die ganze Anlage lädt zum Entspannen und Träumen ein---gepflegte Pools, viele verschiedene Liegemöglichkeiten zum Relaxen und herrliche Pflanzen und ein Teich. Das Frühstück aber ist das absolute Highlight---bei Sonne auf der Terrasse mit Blick auf die Bucht und man wird am Tisch bedient wie ein König !!! Frisch gepresster O-Saft, Früchte mit Joghurt, Cerealien, Brot, Brötchen, Schwarzbrot mit Käse, Aufschnitt und versch. Marmeladen und Eier nach Wunsch ( Spiegelei oder Rührei mit Bacon ). Dazu Kaffee oder Tee und immer super reichhaltig. Ivanka und ihr ganzes Team sind super freundlich und hilfsbereit---man fühlt sich sofort zuhause !!!
Sicher waren wir nicht zum letzten Mal bei euch. DANKE für alles !!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Im Dreamhouse Guesthouse haben wir 3 wundervolle Tage verbracht.
Highlights: Super Service, schöne Zimmer, großartiges Frühstück mit fantastischem Ausblick, "Honesty-Bar" im Poolhaus mit Kamin, ...
Bei unserem nächsten Südafrika-Besuch werden wir hier definitiv wieder übernachten.
Hinweis: Wer hier übernachtet, sollte über einen Mietwagen verfügen, da Restaurants und Meer einige Fahrminuten entfernt sind.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben hier 5 Nächte verbracht. Es war eine sehr schöne Zeit. Ivanka und das gesamte Team ist sehr um ihre Gäste bemüht und nimmt sich Zeit um Tipps zu geben - vorbildlich! Auf das tolle Frühstück freut man sich jeden Tag aufs Neue, es ist wirklich ausgezeichnet. Wir hatten die White Suite, ein schönes Zimmer mit tollem Balkon und Badewanne mit Blick in die Hout Bay. Leider ist das Mobiliar etwas in die Tage gekommen was sich durch diverse Lackabplatzer bemerkbar machte. Wir sind keine pingeligen Gäste, daher hat es uns nicht weiter gestört und es sollte keinen daran hindern, hier einzuchecken denn von uns gibt es eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Guesthouse ist sehr schön am Hang gelegen mit tollem Blick über die Bucht von Hout Bay. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, es hätte vielleicht ein bisschen größer sein können, aber das ist "Jammern auf hohem Niveau".
Die Gastgeber sind super nett, man fühlt sich absolut wohl.
Das Frühstück ist nicht zu toppen, man wird fürstlich verwöhnt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Dreamhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreamhouse

Anschrift: 53 Mount Rhodes Drive, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 von 61 Pensionen in Hout Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreamhouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreamhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreamhouse Hout Bay
Dreamhouse Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie Dreamhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.