“Unvergesslicher Abend” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Idstein, Germany
“Unvergesslicher Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Nachdem wir bereits im vergangenen Jahr hervorragende Küche im Le Bon Vivant erlebten,
haben wir diesmal einen runden Geburtstag dort gefeiert und sind erneut total beeindruckt.
Wir wählten das 5 Gang Menue inklusiv der begleitenden Weine und haben einen Abend erlebt, den wir so schnell nicht vergessen werden. Es war ein absolut gelungener Abend, vielen Dank dafür !!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Zurich, Switzerland
“Zuwenig Personal, charmante Serviererin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

An einem windigen Abend haben wir draussen gegessen (unter Vordach) und mussten infolge einer grösseren Gruppe lange auf Bedienung und Essen warten. Die Dame war sehr charmant und das Essen ordentlich. Bitte vorreservieren. Das scheint ein zentrales Problem in Franschoek zu sein. Die guten Restaurants sind voll.

Aufenthalt Februar 2014
Darmstadt
“Dinner vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir kommen seit vielen Jahren nach Franschhoek und gehen auch immer, wenn möglich, zum Le Bon Vivant. Das Essen war wieder einmal Spitzenklasse.
Foie Gras + Beef, Goats Cheese + Beetroot, Osso Bucco and Crayfish, Springkok Loin and Shank waren schon Applaus wert. Doch die Desservariationen waren zum Abschluss nochmals ein Höhepunkt. Es gab ein Vanilla Souffle das war sooooooo leicht, es istbfastbvom Tisch geflogen.
Hier konnte die Leistung der Kùche nicht oft genug gelobt werden.
Erstaunlich das die Tester vom Eat Out das Bon Vivant nicht in die Top Ten gewählt haben. Von meiner Seite. Gehört es definitiv dazu (:-).

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Immer noch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

das beste Essen im Staedtchen. Seit Jahren einfach nur kontinuierlich gut und ein sehr guter, aufmerksamer Service.

Aufenthalt Dezember 2013
Roesrath
“Aus meiner Sicht das beste Restaurant in Franschhoek”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Pierre Hendriks und sein Team kocht hervorragend im Stile der französischen Küche. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einmalig, der Service vorbildlich. Besonders zu empfehlen ist das Degustations-Menü mit fünf Gängen, das auch mit ausgesuchten Weinen angeboten wird. Die Speisekarte bietet eine Reihe weiterer empfehlenswerter Gerichte. Das Restaurant war während der drei Wochen, die wir in Franschhoek waren, regelmäßig ausgebucht, so dass es sich empfiehlt, rechtzeitig zu reservieren.

Aufenthalt November 2013