“Unvergesslicher Abend” 5 von 5 Sternen

Küche: niederländisch
Idstein, Germany
“Unvergesslicher Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Aufgrund der vielen guten Tips für das Le Bon Vivant wählten wir es als "kleinen Höhepunkt" für unseren Ausflug nach Franschhoek. Unser Essen dort war wirklich ein Erlebnis, das wir nicht so schnell vergessen werden. Direkte Sicht durch eine großflächige Scheibe in die Küche, ein absolut ertklassiges Essen und leckerer Wein machten unseren Aufenthalt zu einem wahren Erlebnis. Mitten im Abendgeschäft wurde noch ein Kidsmenue für unsere Jüngste gezaubert,
von dem Surprise Menue sprechen wir noch heute. kurzum: das Le Bon Vivant mit seinem
aufmerksamen und freundlichen Servive ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.Wir haben jeden Augenblick genossen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Olten, Schweiz
“Genuss für alle Sinne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wunderschön anzusehen und ein Traum für die Geschmacksnerven! Die Umsetzung des "Ceasar Salat" ist überraschend und schmeckt fabelhaft! Das Dessert a taste of all ein genialer Hinkucker und krönender Abschluss!

Aufenthalt April 2013
“Himmlisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir wählten das 5-Gänge Surprise Menue mit den dazu korrespondierenden Weinen und es war einfach nur köstlich! Ein wahrer Augen- und Gaumenschmaus vom Gruß aus der Küche bis hin zum Dessert. Eine äußerst gelungene Weinüberraschung war der mit brandyverschnittene Süßwein zur Foie Gras-Praline... Für uns kann das Bon Vivant durchaus mit Sternerestaurants konkurrieren.

Aufenthalt März 2013
Lütjenburg, Deutschland
“Wieder top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wie bei jedem Besuch durfte auch das Restaurant Le Bon Vivant nicht fehlen - und es war wieder perfekt! Sehr zu empfehlen ist das Surprise-Menue mit 5 Gängen und den passenden Weinen dazu - zu einem unschlagbaren Preis! Und Pier ist ein wahrer Künstler! Es schmeckt köstlich und auch das Auge kann genießen! Aus meiner Sicht das beste Restaurant in Franschhoek, auf jeden Fall das mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthalt Februar 2013
“Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Schöner Garten, sehr aufmerksames Personal, das Filet Rossini ist ausgezeichnet. Leider war der Rotwein "by the glas" viel zu warm, wurde jedoch auf meine Intervention hin sofort zurückgenommen und gekühlt. Trotzdem, eine empfehlenswerte Adresse in Frainschhoek.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente