“Wieder top!” 5 von 5 Sternen

Küche: niederländisch
Lütjenburg, Deutschland
“Wieder top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wie bei jedem Besuch durfte auch das Restaurant Le Bon Vivant nicht fehlen - und es war wieder perfekt! Sehr zu empfehlen ist das Surprise-Menue mit 5 Gängen und den passenden Weinen dazu - zu einem unschlagbaren Preis! Und Pier ist ein wahrer Künstler! Es schmeckt köstlich und auch das Auge kann genießen! Aus meiner Sicht das beste Restaurant in Franschhoek, auf jeden Fall das mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthalt Februar 2013

“Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Schöner Garten, sehr aufmerksames Personal, das Filet Rossini ist ausgezeichnet. Leider war der Rotwein "by the glas" viel zu warm, wurde jedoch auf meine Intervention hin sofort zurückgenommen und gekühlt. Trotzdem, eine empfehlenswerte Adresse in Frainschhoek.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gute Südafrikanische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir haben das Restaurant zum Abendessen besucht. Es ist innen und auch außen sehr ansprechend gestaltet. Wie fast überall in Südafrika wird man auch hier nett und zuvorkommend bedient.

Das Essen ist sehr ordentlich und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Insgesamt eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“unbedingt vorbeischauen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben im Le Bon Vivant ausgesprochen gut zu Mittag gegessen. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war ein Traum und ...günstig! Die Speisen haben gerade das richtige Maß an ausgefallener Bodenständigkeit, sprich es ist originell, sehr lecker, man wird satt und hat etwas ganz besonderes erlebt. Mit das Beste was wir in Südafrika gegessen haben (und wir haben viele Top Restaurants besucht)

Aufenthalt Dezember 2012
Zürich
“Abzokerei.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012 über Mobile-Apps

die Bedienung ginge zu lange. Es sieht zwar gut aus aber schmeckt nach nichts, die Sauce war versalzen. Preisleistungverhältnis stimmt nicht, die denken hier dass die Turisten für alles bezahlen, egal wie es schmeckt.