“Drei wundervolle Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ashbourne House Guest House

Ashbourne House Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Ashbourne House Guest House
4.0 von 5 Pension   |   47 Huguenot Street | P.O. Box 31, Franschhoek 7690, Südafrika   |
Pauschalangebot
“Drei wundervolle Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir waren auf empfehlung drei Nächte dort. Es war einfach nur super. Ein tolles Frühstück mit frischem Obstteller, Müsli, Käseauswahl umd Eierspeisen. Die Inhaber sind liebenswert und organsierem einem nach Bedarf den Tag. das Zimmer im 1. OG war über eine Außentreppe erreichbar und wirklich gut eingerichtet mit einem schönen Bad. Ein punkt Abzug gibzs für den Fehrseher, den man nicht im Schlafzimmer sondern im Vorraum hat. die Anlage mit kleinem Pool ist schön und luebevoll gestalltet. chillen am Pool nach einer fräftezehrenden Weinprobe kein Problem ;-)

Würden sofort wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2011

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir waren auf Empfehlung von Antony @ Blackheath Lodge in Kapstadt im Ashbournehouse.

Es war leicht mit dem Auto vom Flughafen zu erreichen und zu finden. Russell und John waren sehr hilfsbereit und freundlich und hatten super Empfehlungen für Ausflüge, die Weinberge, etc. Und die fantastische Lage ermöglicht es einem Weingüter, Restaurants und die Stadt bequem zu Fuß zu erreichen.

Außerdem war das Frühstück wirklich super lecker, besonders das selbstgebackene seed loaf!

Das Zimmer war sauber und schön, allerdings hatten wir das "Turmzimmer", das etwas dunkel und der Wohn- und Schlafbereich durch das Badezimmer getrennt ist - nicht ganz so glücklich gelöst.
Alles in allem waren wir aber zufrieden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Waldbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Im Ashbourne House haben wir uns rundherum wohlgefühlt. Die Lage in Franschhoek war hervorragend. Alle Geschäfte und die meisten Restaurants waren zu Fuß erreichbar. Der Garten war zwar klein, aber sehr liebevoll bepflanzt und sehr gepflegt, wie das gesamte Haus. Unser Zimmer war sehr geräumig und mit direktem Ausgang zum sauberen Pool. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das selbst hergestellt Müsli war ganz lecker. Wir können das Guest-House jedem Südafrika-Reisenden sehr empfehlen.

Renate und Heinz

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Ashbourne House Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashbourne House Guest House

Anschrift: 47 Huguenot Street | P.O. Box 31, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 7 von 56 Pensionen in Franschhoek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ashbourne House Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashbourne House Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashbourne House Guest House Hotel Franschhoek

Wenn Sie Ashbourne House Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.