“Entäuschend” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 27 von 65 Restaurants in Franschhoek
Preisbereich: USD 0 - USD 25
Küche: französisch, Bar, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Wien
“Entäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Reubens wird von fast allen Gästen als sehr gut bewertet, darauf reservierten wir uns für Abends einen Tisch. Essen war nicht schlecht, jedoch die Einrichtung dieses Lokales war nicht sehr sympathisch, sehr laut, Personal etwas überfordert.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Johannesburg, Südafrika
“Relativ hohe Preise für mittlere Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das Restaurant ist insgesamt sehr laut, die Tische stehen zu dicht nebeneinander, so dass man die Unterhaltung am Nebentisch zwangsläufig mitbekommt.

Aufenthalt Februar 2013
“Stilvolles, schoenes Restaurant mit exzellentem Essen und gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Springbockfilet und Prawns durfte es mal wieder sein. Beides sehr lecker und wunderbar angerichtet. Fuer die Vorspeisen (Tatar und ebenfalls Prawns gilt selbiges).

Eigentlich gaebe es ein "Ausgezeichnet", waere dieser zwar schmackhafte Schokoladendessert nicht so ueberdimensioniert ausgefallen und v.a. schoener praesentiert wordem.

Das Restaurant war nicht voll, aber gut besetzt. Wir hatten erst ca. 3 Stunden davor reserviert.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Gemischte Gefühle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir hatten bereits am Morgen um 09:00 für den Abend reserviert, weil man das offenbar muss und sonst keinen Tisch bekommt. Wir kamen pünktlich um 18:30, das Restaurant war zu 30% besetzt und erhielten den hintersten Tisch in einer Ecke neben der nach oben offenen Küche. So hatten wir uns das nicht vorgestellt, es war sehr laut, ungemütlich und wir schauten vor eine Wand. Unserem Einwand, wir hätten doch bereits um 09:00 reserviert wurde entgegnet, man müsse eben mehrere Tage im voraus reservieren. Als wir wieder gehen wollten, wies uns eine andere Kellnerin einen der besten Tische im Lokal zu. Das verursacht gemischte Gefühle.

Der Rest war äusserst positiv. Interessante Speisekarte, gepflegte Weine und kompetente Bedienung. Das Essen (Springbock-Steak) sehr lecker. Die Preise etwas gehoben, aber für Franschhoek und die Qualität durchaus korrekt.

Wir empfehlen aufgrund unserer Erfahrung bei der Reservation unbedingt zu erwähnen, dass man nicht in der Ecke vor der Küche sitzen möchte. Es sei denn, man hat sich nichts zu sagen....

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schönes Ambiente - leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Die Vorspeise - Tatar und lauwarmer Salt mit Meeresfrüchten waren sehr lecker und haben uns sehr geschmeckt.
Das Springbockfilet war sehr zart und hat sehr geschmeckt. Leider war das Chicken nicht ganz so zart und ein wenig trocken, aber der Wein, war excellent und der ganze Abend sehr schön.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

Aufenthalt November 2012