“Wunderschönes Guest House” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 57 Pensionen in Franschhoek
Wiesbaden, Deutschland
“Wunderschönes Guest House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Sehr gepfleges Guesthouse in herrlicher Lage. Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet. Genau wie auf den Fotos. Sehr nette Betreuung durch Frauke.
Schöner gepflegter Garten mit Pool. Ein absolut empfehlenswertes Haus, hier gibt es nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Dieses Guest House ist einfach überzeugend von A-Z! Die Suiten sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Angenehm gekühlt durch die Klimaanlage. Der wunderschöne Garten lädt zum Verweilen ein, überall duftete der Lavendel, der dem Anwesen den Namen gegeben hat. Schöner Pool, der an unserem superheißen Tag eine willkommende Erfrischung brachte. Liebevoll serviertes Frühstück. Die Lage am Ortsrand von Franschoek ist nicht zu abgelegen und mit dem Auto ist man im Nu auf dem Franschoek-Pass und den Bergen oder auch im Herzen der kleinen Stadt.
Nur sollte man wissen, dass an einem Montag in Franschoek fast alle Restaurants entweder nur Mittagstisch und am Abend geschlossen oder tagelange Wartelisten haben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Tolle Unterkunft, sehr mondän, Landschaftlich schön gelegen zwischen Feldern und etwas außerhalb vom Zentrum. Dies ist aber keinenfalls ein Nachteil sondern bietet sich hervorragend zum entspannen an. 3 Nächte haben wir hier verbracht. Einen Tag waren wir in den Bergen und haben eine Wanderung unternommen inkl. 1000hm und den zweiten Tag verbrachten wir bei Weintastings und am Pool. Abends ist Franschhoek ein Traum für Genussmenschen. Unzählige kleine gute Restaurants machen einem die Auswahl schwer. Wir werden bei unserer Nächsten Südafrika Reise wieder vorbei kommen!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir haben im Februar 2012 zwei Nächte im Lavande de Franschhoek verbracht. Das B&B hat in 2011 ca. 12 neue Cottages rund um eine gepflegte Rasenfläche errichtet. Die Ausstattung der neuen Cottages ist extrem hochwertig. Die Cottages sind großzügig mit einem großen bequemen Bett, einer Couch, großem TV, einen modernen Bad, ... eingerichet. Alles war noch extrem sauber und neu und für den Preis (noch der Preis für die alten Cottages) extrem günstig. Jedes Cottage hat eine Terasse hin zur Rasenfläche oder zum Lavendel-Feld und der Pool war sehr gepflegt (ggf. bei Vollbelegung zu wenig Liegen). Das Frühstück war gut aber der Frühstücksraum ein wenig plüschig und dunkel. Wir wurden herzliche empfangen und die Tips für Restaurants in Franschhoek waren sehr gut. Durchaus ein Platz für ein paar entspannte Tage im Weingebiet.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Lavender Farm Guest House Franschhoek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lavender Farm Guest House Franschhoek

Anschrift: 1 Verdun Road, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Nr. 22 von 57 Pensionen in Franschhoek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lavender Farm Guest House Franschhoek 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lavender Farm Guest House Franschhoek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lavender Farm Guest House Franschhoek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.