“Gepflegtes Weingut für Weinliebhaber” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Bülach
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Gepflegtes Weingut für Weinliebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Die Neugestaltung des Weingutes ist sehr gelungen. Wir waren 1999 das 1. mal zu Besuch auf dem Weingut. Mittlerweile ist ein schönes Anwesen mit einem Restaurant, Gartenlounge und kleinem Verkaufsgeschäft entstanden. Es war eindrücklich den Keller mit den Weinfässern anzusehen. Alle Räumlichkeiten sind sehr grosszügig und eindrücklich ausgestattet. Uns hat vor allem die Gartenanlage mit der Brücke über den kleinen Teich sehr gefallen. Wenn man nach einem Mittagessen in der Gartenlounge den Kaffee oder ein Glas Wein trinkt, kann man unter den Bäumen wunderbar abschalten und geniessen. La Motte ist auf jeden Fall wieder eine Reise wert.

Aufenthalt Januar 2014

Rüsselsheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein sehr schöner Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir waren leider nur kurz für eine Weinprobe hier. Die Weine sind ausgezeichnet wir haben direkt einige Kartons geordert, was einem von der Abwicklung her sehr leicht gemacht wird. Die Anlage und die Einrichtung sind sehr liebevoll gemacht, das Personal sehr freundlich und kompetent.
Wir planen definitiv bei unserem nächsten Aufenthalt in Franschhoek hier Essen zu gehen .

Aufenthalt Februar 2013
Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ein muss, sehr gut, sehr stillvoll Eingerichtet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Ambiente ist sehr schön, service ist schnell und aufmerksam, wenn nötig sehr hilfberei mit Wein vorschläge und sogar ein vorkostung. Die Speisen sind von der Vorspeisen bis zum Nachstisch sehr schmackhaft und super präsentiert. Alles is sehr stylish-geschmackvoll eingerichtet, auch die WC besuch ist ein muss.

Aufenthalt Februar 2012
Herne
“Schöne Umgebung, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Freundlicher Service, gutes Essen, selbst zum Lunch Reservierung erforderlich. Bei unserem Besuch war es sehr voll (Sonntag) aber die Besucher verteilen sich in der grossen Anlage. Nettes Geschäft, in dem die Produkte erworben werden können.
Die Einrichtung des Restaurants ( die Deckenleuchter!) ist geschmackvoll, die Gartenanlage wunderschoen mit altem Baumbestand.

Aufenthalt Dezember 2011
wien
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Wunderschönes Weingut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Dieses Weingut sollte bei einem Besuch in Franschhoek nicht fehlen – wunderschön gelegen, dazu ein ausgezeichnetes Restaurant mit südafrikanischen Spezialitäten. Zum Essen werden natürlich die hauseigenen Weine gereicht – z.B. der großartige Sauvignon Blanc oder ein wunderbar dichter Shiraz Vionier. Für das Restaurant empfiehlt sich eine Reservierung, da dieses immer gut besucht ist.