“Paradisisch und sehr gut für Familien mit Babys geeignet.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Petite Ferme

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Franschhoek suchen?
La Petite Ferme
La Petite Ferme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   Franschhoek Pass Road, Franschhoek 7690, Südafrika   |
Nr. 26 von 57 Pensionen in Franschhoek
Leipzig
“Paradisisch und sehr gut für Familien mit Babys geeignet.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir haben für zwei Wochen eine Lake Side Logde gebucht und mit unserer 7 Monate alten Tochter eine traumhafte Zeit hier verbracht. Die Ausstattung der Logdes ist sehr gut (große Terasse, Kaminofen, zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, Wohnküche).Einziger Nachteil der Logdes ist, dass sie etwas hellhörig sind. Das Personal ist sehr zuvorkommend und überdurchschnittlich serviceorientiert. Die Atmosphäre ist sehr familiär, wir haben uns bei jeder Anfrage und zu jeder Tageszeit sehr willkommen gefühlt. Soetwas hat man wirklich selten!

Die Lage der Lodges ist oberhalb der Hauptstraße (im Gegensatz zu den anderen Einrichtungen von La petit Ferme, die unterhalb der Hauptstraße sind). Es ist sehr ruhig (nur ein paar Frösche quacken leise bei Dunkelheit), man hat einen Parkplatz. Der Blick von der Terasse über die Weinberge und Franschhoek sowie Sonnenuntergang ist unschlagbar! Direkt vor den Logdes ist ein künstlich angelegter See, wo man je nach Saison Fliegenfischen kann. Auch wenn man es vermuten würde, hatten wir keine Mücken. Die Lodges werden jeden Tag gereinigt. Bei uns hat sich das Reinigungsteam so gut organisiert, dass alles immer schon sauber war, wenn wir vom Frühstück zurückkamen. Vielen Dank für alles Esmorelde!

Herzlichen Dank liebes La petit Ferme Team, wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!
Annika, Ha-Chri und Clara Sophia

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Starnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wunderschönes B&B, haben ein kostenloses Upgrade bekommen, ca. 100qm Wohnfläche mit Wohnzimmer und 20qm Bad, freistehender Wanne und zwei offenen französischen Kaminen - wirklich sesationell. dazu ein Blick ins Franschhoek Tal. Das Frühstück sehr gut, jedoch nur ein kleies Büffet. Es wird lediglich Mittagessen angeboten, kein Abendessen. Über die Grenzen der Weinroute hinaus ist die gute Küche bekannt. Würde wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Berg am Irchel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das von uns bewohnte Cottage (Zulu Tigger) war grosszügig und gut ausgestattet. Von der Terrasse hatte man einen wunderbaren Blick ins Tal und auf die Berge.

Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber.

Die Einrichtung entpricht dem Stand von Ende der 90er Jahre, was in dieser Preisklasse völlig in Ordung ist.

Das Restaurant ist exellent, ebenso war das Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Guesthouse liegt am Franschhoekpass und offenbart eine traumhafte Aussicht auf das Tal. Schöne Zimmer mit Pool ( Wir waren im Manor House, das ist sehr schön). Freitag abends gibt's Livemusik und Essen. Tolle Atmosphäre!!! Sonst nur Lunch, zum Abendessen geht's dann in den Ort. Dort eine gute Auswahl an Restaurants ( außer das zu Unrecht in vielen Reiseführern gelobte Quartier Française)

• Aufenthalt Dezember 2011
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir haben La Petite Ferme nur als Restaurant kennengelernt und nie dort übernachtet, das Restaurant hat hinten raus einen großen Garten und man kann sehr schön im Garten Lunch oder Dinner genießen. Das Essen war sehr gut, keine riesige Speisekarte, aber das macht die Auswahl auch leichter. Was das gute Essen noch unterstreicht, ist die phantastische Aussicht auf die Weinberge. Diesen Anblick mit einem Glas Wein in der Hand zu genießen, bedeutet echte Lebensfreude!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

aber nicht mehr und nicht weniger. Die kleinen Häuser sind sehr teuer und entsprechen leider nicht einem 5 Sterne Standard. Sie waren nicht sauber( Korken im Badezimmer, verschimmelte Fugen und dreckige Bettlaken) und teilweise viel das Mobiliar auseinander... Der Blick auf das Tal jedoch ist umwerfend. Auch der Service war sehr gut. Das Essen jedoch kann ich nicht empfehlen (Essen im Hotel nur zwischen 12 und 15 Uhr)
Oli + Bianca

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im La Petite Ferme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Petite Ferme

Anschrift: Franschhoek Pass Road, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 26 von 57 Pensionen in Franschhoek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Petite Ferme 4*
Hotel La Petite Ferme Franschhoek
La Petite Ferme Hotel Franschhoek

Wenn Sie La Petite Ferme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.