“Kleiner Traum im Weinland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holden Manz Wine Estate

Holden Manz Wine Estate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holden Manz Wine Estate
5.0 von 5 Kleines Hotel   |   3 Green Valley Road, Franschhoek 7690, Südafrika (ehemals Klein Genot Hotel)   |
Sonderpreis
R995 (ZAR)
Hamburg
“Kleiner Traum im Weinland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Kleines, sehr privates Weingut mit nur 7 Zimmern, das stilvoll eingerichtet ist und dem Gast seine Privatsphäre zugesteht. Das Gut heißt jetzt offiziell nicht mehr Klein Genot, sondern Holden Manz und wird so genannt, da es in andere Hände geht, die ehemalige Eigentümerin hat das Anwesen wohl verkauft, altersbedingt.
Bezaubernd ist die Einrichtung und die Großzügigkeit, nicht nur der Zimmer, sondern auch der Umgebung, mit Blick nicht nur auf die Weinfelder, sondern auch auf die umgebenden Berge. Wir waren glücklich, dass wir nicht direkt in Franshoek wohnten, da wir wenig Wert auf die abendliche Unterhaltung in dem doch recht touristischen Örtchen legten, sondern lieber unter uns blieben. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen, sicherlich nicht das Beste, was Franshoek zu bieten hat, dafür auch nicht so grenzenlos überteuert, wie manche der Lokale dort mittlerweile sind. Der Wein ist gut, das Personal sehr freundlich. Insgesamt eine gelungene Kombination für jemanden, der seine Ruhe möchte, aber auch gleichzeitig einmal in Franshoek sehen will, was los ist. Und der Preis ist vernünftig.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Holden Manz Wine Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holden Manz Wine Estate

Anschrift: 3 Green Valley Road, Franschhoek 7690, Südafrika (ehemals Klein Genot Hotel)
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 58 Pensionen in Franschhoek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Holden Manz Wine Estate 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holden Manz Wine Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holden Manz Guest House Hotel Franschhoek

Wenn Sie Holden Manz Wine Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.