“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis...” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 9 Hotels in Franschhoek
Zurich
“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Obwohl wir schon seit über 6 Monaten ein Standardzimmer im Haupthaus gebucht hatten, bekammen wir ein altes Cottage ganz hinten im Garten mit winzigem Doppelbett, das sie uns sogar als Upgrade verkauften. Da wir uns aber nachher die Standardzimmer angeschaut haben, merkten wir schnell, dass sie uns für dumm verkauft hatten. Wir haben uns jedoch beklagt und 25% Rabatt gekriegt. Ansonsten ist die Anlage sehr schön und Franschhoek ist wunderschön. Das Frühstück ist ebenfalls sehr einladend.

• Zufrieden mit — Anlage
  • Unzufrieden mit: — Kein Respekt gegenüber Gästen.
  • Aufenthalt November 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Wir haben innerhalb unserer 2 wöchigen Rundfahrt durch Südafrika in diesem tollen Resort gewohnt. Unser erster Eindruck war wirklich sehr gut. Das Zimmer war riesig, sehr sauber und warm. Die Angestellten waren erstklassig und das Restaurant einen Besuch wert. Da das Wetter nicht so toll war, haben wir uns im 1 Spa verwöhnen lassen. Wenn wir vorher von diesem Resort gewusst hätten, währen wir länger geblieben. Sehr empfehlenswert, auch für die zweiten Flitterwochen. Wir werden auf jeden Fall wieder in diesen wunderschönen Teil der Erde kommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Überall fliegen Blätter und Müll herum, wurde nie gefegt! Die abgeschlossene Minibar wurde nur auf vorherige Aufforderung geöffnet und die Juniorsuite entsprach bei Weitem keinem Standard. Das Zimmer war nie warm genug und deshalb ungemütlich. 2 oder 3 Villen standen mit offenen Türen und Fenstern ausgebrannt in der Gegend herum. Ein totales Desaster!!!!

Sie waren bereits im Three Cities Le Franschhoek Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Cities Le Franschhoek Hotel

Anschrift: Minor Road 16, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Franschhoek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Three Cities Le Franschhoek Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Fastbooking, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Cities Le Franschhoek Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Franschhoek
Le Hotel Franschhoek
Franschhoek Le Hotel

Wenn Sie Three Cities Le Franschhoek Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.