“Tolles Guesthouse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avondrood Guest House

Avondrood Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avondrood Guest House
4.0 von 5 Pension   |   39 Huguenot Street | Stellenbosch area, Franschhoek 7690, Südafrika   |
Schwarzach, Österreich
“Tolles Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Trotz Besitzerwechsel ist das Avondrood immer noch eines der empfehlenswertesten Guesthouses in Franschhoek. Justin ist immer hilfreich zu Stelle, wenn es um Tischreservierungen oder ähnliches geht. Bereits im Vorfeld war er sehr bemüht, uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Das Guesthouse liegt in Gehweite des Zentrums von Franschhoek, verfügt über eine wunderschöne, gepflegte Gartenanlage mit Pool und Whirlpool und über nur fünf Zimmer, die sehr großzügig und komfortabel eingerichtet sind. Das Frühstück ist für jeden Geschmack ein Genuss, auch für "Nicht-Eier-Esser" ist eine große Auswahl an Wurst und Käse, Marmeladen, Joghurt und Früchten gegeben. Und was sehr positiv hervorzuheben ist: es gibt täglich ein wunderbar frisches Brot, direkt vom Bäcker, kein Toastbrot, sondern richtiges Brot, das eine mal ein hochwertiges Vollkornbrot, das andere mal ein traumhaftes luftiges Ciabatta!! Justin hat den Gemeinschaftsraum mit einer Bar und großem "Männerbildschirm" ausgestattet, für die Mädels gibt es eine gemütliche Sitzecke mit offenem Kaminfeuer. Wir können nach nunmehr zwei Besuchen das Avondrood getrost jedem sehr empfehlen.

Zimmertipp: Safari- oder Wine-Room sind sehr großzügige Zimmer mit Badewanne und Dusche ausgestattet.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Lucerne, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Sehr ruhige Lage, tolle und sehr gepflegte Ausstattung mit grossem Garten. Eines der besten Guesthouses die wir besucht haben. Justin ist ein perfekter Gastgeber, der uns jeden Wunsch erfüllt hat und uns mit den besten Tipps für Besuche rund um Franschhoek versorgt hat. Das Frühstück auf der gedeckten Veranda war herrlich. Es hat einfach alles gestimmt. Wir würden jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Avondrood Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avondrood Guest House

Anschrift: 39 Huguenot Street | Stellenbosch area, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Nr. 2 von 57 Pensionen in Franschhoek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avondrood Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avondrood Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avondrood Guest House Franschhoek
Avondrood Franschhoek

Wenn Sie Avondrood Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.