“Alles wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Akademie Street Boutique Hotel and Guesthouse

Akademie Street Boutique Hotel and Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akademie Street Boutique Hotel and Guesthouse
5.0 von 5 Hotel   |   5 Akademie Street | PO Box 275, Franschhoek 7690, Südafrika   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Franschhoek
Zürich
“Alles wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Ein tolles, sehr individuell und speziell eingerichtetes Haus mit großzügig eingerichteten Zimmern, tollen Bädern und allen Annehmlichkeiten, die man sich in einem B&B wünscht. Eine gut gefüllte Minibar (alle Getränke inklusive), coffee making facilitiies, kostenloser laundry service und vieles mehr. Das Frühstück ist reichlich und wird liebevoll und individuell zubereitet, inkl. Schwätzchen mit den beiden Eigentümern Arthur und Catherine - was man sich im übrigen nicht entgehen lassen sollte, weil es viel Spaß macht, sich mit den beiden zu unterhalten. Es gibt kostenlosen Internetzugang und auf den Zimmern liegt ein Handy bereit, in dem alle wichtigen Nummern für Reservierungen (Restaurants, Weingüter etc.) bereits eingespeichert sind und das man während des Aufenthalts kostenlos benutzen darf. Nur ein Zeichen dafür, dass man sich hier Gedanken macht, was den Aufenthalt für den Gast perfekt macht. Ein rundum gelungener Aufenthalt - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wie soll ich mich bloss über das Akademie Street Guesthouses ausdrücken, ohne dass man man mir vorwirft, von den Gastgebern bezahlt worden zu sein? Wurde ich nicht - es gibt nur ein Wort, wie man die Gastfreundlichkeit, das Ambiente, die Einrichtung, das Essen, das Personal und die Gastgeber beschreiben kann - ausgezeichnet!! Wenn Sie mir nicht glauben, dann gehen Sie selbst hin und beweisen das Gegenteil - was Ihnen aber nicht gelingen wird!!

Devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir sind gerade von supertollen Flitterwochen in Südafrika zurückgekommen. Wir verbrachten drei Tage im Akademie Street, in ihrer Gelatenheid-Hütte, und es war traumhaft. Wir hatten die ganze Hütte für uns alleine, es gab sogar einen Pool im Garten und ein Bad im Freien, das wir beim Sonnenuntergang benutzten! Es wurde viel Wert aufs Detail gelegt und wir hatten nichts zu beanstanden. Jeden Morgen gab es ein herrliches Frühstück und man gab uns tolle Tipps zu örtlichen Restaurants und Weinkellereien. Die Eigentümer hatten eine tolle Einstellung und sorgten dafür, dass wir uns wie zu Hause und trotzdem die ganze Zeit über verwöhnt fühlten!

Auch die Lage war hervorragend, da man (von der Hütte aus) zu allem in Franchhoek laufen konnte. Wir hatten wirklich eine sehr schöne Zeit und würden es anderen Paaren, die einen romantischen und erholsamen Aufenthalt am Cape Winelands verbringen möchten, empfehlen.

Manhattan
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Ich kann es in wenigen Worten zusammenfassen, das Gästehaus war sauber, bequem und hatte alles, was man benötigt. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich und immer bereit bei der Planung oder bei Fragen, bezüglich Ausflügen usw. zu helfen. Das Frühstück wurde auf Bestellung frisch zubereitet und es gab alles, was man sich wünschen könnte. Das Gästehaus war ganz in der Nähe der Stadt. Ich kann es jedem, der sich in der Gegend befindet, im höchsten Maße weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Akademie Street Boutique Hotel and Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akademie Street Boutique Hotel and Guesthouse

Anschrift: 5 Akademie Street | PO Box 275, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Franschhoek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Akademie Street Boutique Hotel and Guesthouse 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akademie Street Boutique Hotel and Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Akademie Street Boutique Hotel and Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.