“Lage top, Essen nur mittelmass” 5 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Private Tour
USD 61*
oder mehr
Private Rundfahrt: Weinverkostungstour in ...
Platz Nr. 25 von 49 Aktivitäten in Franschhoek
Details zur Sehenswürdigkeit
Walvis Bay, Erongo, Namibia
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Lage top, Essen nur mittelmass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Eines der schönsten Weingüter die wir bisher kennen gelernt haben. Die Lage ist wirklich sensationell, die Aussicht von der Terrasse oder auch von den Fensterplätzen im Roca Restaurant einfach unbeschreiblich.
Da nimmt man dann auch gerne ein paar Abstriche bei den (nicht ganz günstigen) Speisen hin.
Wir hatten eine Variante von Vorspeisen bestellt: Hummous, Falafel, Melone mit Parma, Meatballs, Käsekroketten usw. - alles nette Kleinigkeiten zum Naschen.
Die Teller waren alle ansprechend angerichtet, der Geschmack der Speisen war eher durchschnittlich. Einzig die Melone war wirklich ausserordentlich gut aber das ist manchmal ja auch reine Glückssache beim Obst - und Gemüsekauf.
Die Mousse aux chocolat als Dessert war dann aber wieder top und ganz raffiniert angerichtet im Schokoladenmantel - sehr schöner Abschluss eines tollen Aufenthalts an diesem wunderschönen Ort!

Aufenthalt April 2014

Bremen
“Phantastischer Ausblick und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Die Aussicht ist spektakulär. Die gehobene Küche macht dem Gast Freude - hier kann man zur Mittagszeit oder zum Abendessen preisgünstig essen. Der Service ist da, aber nicht wirklich präsent - es dauert manchmal ein wenig. Das gebotene Essen und der schöne Blick von den Fensterplätzen aus lässt diesen Aspekt aber in den Hintergrund treten.

Aufenthalt Januar 2012