“Kleines Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mont Rochelle Hotel

Mont Rochelle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Mont Rochelle Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Dassenberg Road, Franschhoek 7690 , Südafrika (ehemals La Couronne Hotel)   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Franschhoek
Nürnberg
“Kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Mit auch einmal negativer Bewertung muss jedes Hotel rechnen. Was dem einen Gast zusagt, ist dem anderen Gast ein Ärgernis. Wie gesagt: "Jedem Menschen recht getan .....". Was aber einige Kritiken über das neue Mont Rochelle betrifft, wage ich zu behaupten, das sind keine Kritiken, sondern übelste Verleumdungen! Ich bin seit Jahren Gast des "alten" und "neuen" Hotels, bleibe immer ein paar Wochen und genieße jeden Tag, der mit einem absolut perfekten Frühstück beginnt und mit einem Dinner endet, wie es besser nicht sein kann. Das Personal, angefangen beim jungen Autowäscher bis hin zur Managerin, bemüht sich nicht nur jeden Wunsch zu erfüllen, es tut es! Das Hotel bildet eine perfekte Einheit mit den Weinbergen, in die es eingebettet seinen ganzen Charme entfaltet. Wenn ich im Mont Rochelle bin, befinde ich mich in meinem persönlichen kleinen Paradies, das ich am liebsten mit keinem teilen würde. Die ungerechtfertigten Kritiken zwingen mich aber dazu Stellung zu nehmen und die Leser einzuladen, dieses Paradies zu erkunden.

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Der absolute Höhepunkt jeder Südafrikareise
Mit großem Interesse und Erstaunen habe ich die überaus schlechte Kritik über das Mont Rochelle gelesen. Waren diese Kritiker überhaupt in diesen Land, oder besser überhaupt vor Ort?Mein Mann und ich genießen die Gastlichkeit dieses Hauses seit Jahren und dass alles, ich wiederhole alles, perfekt ist, muss nicht gesagt werden, das war so, ist so und wird immer so sein! Das neue Mont Rochelle, das wir jetzt bereits 2 x besucht (Haupt- und Nebensaison) haben und zwar nicht nur für wenige Tage, sondern für jeweils ca. 2 Wochen steht dem "alten" Hotel in keiner Weise nach! Die Unterkunt, das Essen, der Service und vor allem der Wunsch des ganzen Teams alles perfekt zu machen, hebt dieses Hotel heraus! Für Menschen, die das Außergewöhnliche in einer perfekten, freundlichen, warmherzigen Atmosphäre suchen wurde dieser Flecken Erde geschaffen und ich wage es zu béhaupten, ein Aufenthalt in diesem Hotel ist der Höhepunkt jeder Südafrikareise!!!

• Zufrieden mit — A l l e s
  • Unzufrieden mit: — keine Beanstandungen
  • Aufenthalt Dezember 2006, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mont Rochelle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mont Rochelle Hotel

Anschrift: Dassenberg Road, Franschhoek 7690 , Südafrika (ehemals La Couronne Hotel)
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Franschhoek
Nr. 6 der Romantikhotels in Franschhoek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mont Rochelle Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mont Rochelle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mont Rochelle Franschhoek
Hotel Mont Rochelle Franschhoek

Wenn Sie Mont Rochelle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.