“Das Hotel Mont Rochelle ist der Höhepunkt jeder Südafrikareise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mont Rochelle

Mont Rochelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mont Rochelle
5.0 von 5 Hotel   |   Dassenberg Road, Franschhoek 7690, Südafrika (ehemals La Couronne Hotel)   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Franschhoek
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg
“Das Hotel Mont Rochelle ist der Höhepunkt jeder Südafrikareise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Der absolute Höhepunkt jeder Südafrikareise
Mit großem Interesse und Erstaunen habe ich die überaus schlechte Kritik über das Mont Rochelle gelesen. Waren diese Kritiker überhaupt in diesen Land, oder besser überhaupt vor Ort?Mein Mann und ich genießen die Gastlichkeit dieses Hauses seit Jahren und dass alles, ich wiederhole alles, perfekt ist, muss nicht gesagt werden, das war so, ist so und wird immer so sein! Das neue Mont Rochelle, das wir jetzt bereits 2 x besucht (Haupt- und Nebensaison) haben und zwar nicht nur für wenige Tage, sondern für jeweils ca. 2 Wochen steht dem "alten" Hotel in keiner Weise nach! Die Unterkunt, das Essen, der Service und vor allem der Wunsch des ganzen Teams alles perfekt zu machen, hebt dieses Hotel heraus! Für Menschen, die das Außergewöhnliche in einer perfekten, freundlichen, warmherzigen Atmosphäre suchen wurde dieser Flecken Erde geschaffen und ich wage es zu béhaupten, ein Aufenthalt in diesem Hotel ist der Höhepunkt jeder Südafrikareise!!!

• Zufrieden mit — A l l e s
  • Unzufrieden mit: — keine Beanstandungen
  • Aufenthalt Dezember 2006, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mont Rochelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mont Rochelle

Anschrift: Dassenberg Road, Franschhoek 7690, Südafrika (ehemals La Couronne Hotel)
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Franschhoek
Nr. 5 der Familienhotels in Franschhoek
Nr. 6 der Romantikhotels in Franschhoek
Nr. 6 der Luxushotels in Franschhoek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mont Rochelle 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, South African Hotels, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mont Rochelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mont Rochelle Franschhoek
Hotel Mont Rochelle Franschhoek

Wenn Sie Mont Rochelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.