“Eine Oase” 5 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Eine Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Bereits vor unserer Reise haben wir viele Empfehlungen für das Weingut Boschendal erhalten und es ist auf jeden Fall einen Aufenthalt wert! Die Anlage ist sehr schön, weitläufig und gepflegt. Nach einem kleinen Spaziergang haben wir im Café ein tolles Mittagessen gehabt. Das Essen war sehr lecker, der Wein ebenfalls. Ebenfalls soll das Picknick, für das wir allerdings keine Zeit hatten, sehr toll sein. Hierfür bekommt man einen fertigen Picknickkorb und kann diesen in der tollen Gartenanlage genießen.

Aufenthalt Mai 2013

Luzern, Schweiz
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Ein Highlight bei schönem Wetter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das schönste Weingut, das wir bisher gesehen haben. Man sollte gut 3 Stunden investieren (Fotografieren, Degustieren und ein Picnic im Garten geniessen). Wunderschön!

Aufenthalt November 2012
Kapstadt, Südafrika
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Weinprobe und Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

...jede Einrichtung hat Tage an denen laeuft es einfach nicht rund...

wir haben lange auf das Essen gewartet, der Service liess sich ewig nicht blicken, die Antworten auf Fragen waren mehr als einsilbig..

...die Weinprobe war unorganisiert,wir wurden mehrmals gebeten den Tisch zu wechseln, der Kellner verwechselte die Glaeser fuer die Probe ...

eine grossartige Location - aber in letzter Zeit doch sehr unpersoenlich!

Aufenthalt November 2012
Paarl, Südafrika
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“toller Wein im historischen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

es gibt auf dem Weingut die linke touristische Seite, mit Weinverkostung, Besichtigung des Haupthauses, Geschenkboutique und Picknick und Restaurant.
Wir bevorzugen die rechte Seite vom Eingang, die Kellertür- Weinverkostung mit wunderschöner Sitzgelegenheit unterm Eichenbaum, Weinprobe und Käseplatte.

Aufenthalt September 2012
München
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Finger weg vom Picknick!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Vor einigen Jahren waren wir schon mal da, und waren vom Picknick begeistert. Liebevoll verpackte Köstlichkeiten in schönem Ambiente!
Wie groß war die Enttäuschung dieses Jahr: das Picknick in Boschendal ist zur lieblosen Massenabfertigung verkommen.
Schmuddliges Geschirr und Besteck, dickrandige Gläser die den Geschmack des Weines nicht wiedergeben können, abgepackte Wurstwaren, trockenes Baguette (Aufbackware?), Fertigprodukte. Dazu ungeschulter, schleppender Service.
Wie uns berichtet wurde, haben sich wohl schon häufiger Kunden beschwert (besonders die, die schon früher mal dort waren), aber das Picknick findet wohl unter neuem Management statt.
Also am besten nach Boschendal nur wegen des Weins und der schönen Anlage gehen, Picknick besser in einem anderen Weingut.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Boschendal Manor & Winery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Boschendal Manor & Winery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Boschendal Manor & Winery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.