“Es ist ein Paradies!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Residence

La Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Residence
5.0 von 5 Hotel   |   Elandskloof Private Road | Elandskloof Farm, Franschhoek 7690, Südafrika   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Franschhoek
13581 Berlin
“Es ist ein Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Dieses Haus bietet extravaganten Luxus.Die 11 Suiten sind nach verschiedenen Themen eingerichtet, mit edlen Möbeln,Teppichen und Accessoirs ausgestattet.Die Frangipani Suite, die wir 4 Nächte gebucht hatten,war über 100qm groß.Von der Terrasse aus hat man einen wunderschönen Blick auf die imposanten Berge.Die Küche läßt keine Wünsche offen, das erstklassige Personal sorgt für alles, was das Herz begehrt.Im Garten kann man sich im Swimmingpool herrlich erfrischen und ein ausgiebiges Sonnenbad nehmen.Wenn uns die Lust zum Shoppen überkam, fuhr uns der hauseigene Shuttle nach Franschhoek und holte uns zur angegebenen Zeit auch wieder ab.Wir fühlten uns als Gäste bei Freunden und haben schon wieder für dieses Jahr gebucht.

• Aufenthalt März 2008, Paar

Sie waren bereits im La Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Residence

Anschrift: Elandskloof Private Road | Elandskloof Farm, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Franschhoek
Nr. 3 der Romantikhotels in Franschhoek
Nr. 5 der Familienhotels in Franschhoek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Residence Franschhoek
Franschhoek Hotel La Residence
La Residence Franschhoek

Wenn Sie La Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.