“Wie Gott in Frankreich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Residence

La Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
La Residence
5.0 von 5 Hotel   |   Elandskloof Private Road | Elandskloof Farm, Franschhoek 7690, Südafrika   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Franschhoek
Schwarzach, Österreich
“Wie Gott in Frankreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Man muss nicht gleich ein Zimmer buchen, um die Atmosphäre hier in vollen Zügen genießen zu können. Wir waren zum wiederholten mal zum Dinner hier und werden sicher wieder kommen. Es empfiehlt sich frühzeitig zu kommen, um den Aperitif im Freien einnehmen zu können und die schöne Aussicht mit Sonnenuntergang auf den Garten und die Berge zu genießen. Das Ambiente sucht seinesgleichen an Opulenz, man fühlt sich aber trotzdem sehr entspannt und willkommen. Der Service ist erstklassig, das Essen des 5-Gang-Menüs lässt keine Wünsche übrig, für unsere Verhältnisse sind die Portionen mehr als groß genug, das ist aber Jammern auf hohem Niveau, die Weinauswahl ist excellent. Der ideale Ort für ein romantisches Dinner oder einen wunderbaren Abend mit Freunden! Gerne wird Ihnen auf Nachfrage eines der Zimmer präsentiert, deren Anblick einem die Sprache verschlägt und Lust darauf macht, auch einmal eine Nacht hier zu verbringen!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir hatten das Vergnügen drei Nächte dort zu verbringen. Wir kannten das Hotel und den Ort überhaupt nicht und ein Freund mit Beziehungen aus Kapstadt hatte für uns gebucht. So wußten wir zunächst nicht, wo wir hingeraten waren. Es ist wohl "das Hotel" in der Weingegend, wobei es eigentlich kein Hotel ist, wir fühlten uns eher wie in unserem privaten Zuhause. Einfach perfekt und unbeschreiblich.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

This is simply heaven! Owner Liz Biden created an amazing place. The rooms are giant and each one is indivudually decorated in a way you probably never saw in your life before. The director is more than willing to show you them and the brand new villas. If you do that you see the world of perfect interior design. I am sure you will take photos, photos, photos. Staff is like your private staff. They take care for everything. The common rooms is like a castle's. The views are great. It is a fairy tale from A-Z, except the food at lunch and dinner. That is simple, normal, totally uninspired. But do to the fabulous restaurants in Fanschhoek, especially Grand Provence (eat Pork Belly there). Yes, it is not cheap, but many things are included and it is one of the best places in the world. We felt really sad (true!!!!!) when we had to leave. Will come agaib, again, again!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
13581 Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Zum vierten Male durften wir Gast im La Residence sein.Wir fühlten uns wie zu Hause.Die ruhige und hochherrschaftliche Atmosphäre lassen einen den Stress der Reise sofort vergessen.In den 11 unterschiedlich luxuriös eingerichteten Suiten (90-100 qm)fühlt man sich sofort wohl.Der Blick von den Balkons und Terrassen fällt auf die Weinberge.Das Hotel baut inzwischen seinen eigenen Wein an, den wir hoffentlich bei unserem nächsten Besuch verkosten dürfen.Ein kostenfreier Shuttle brachte uns zum Shopping nach Franschhoek und holte uns auch wieder ab.Am romantischen Kamin wurde uns das hervorragende Dinner serviert,dabei ging man sofort auf unsere Sonderwünsche ein.
La Residence ist immer wieder einen Besuch wert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
13581 Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Dieses Haus bietet extravaganten Luxus.Die 11 Suiten sind nach verschiedenen Themen eingerichtet, mit edlen Möbeln,Teppichen und Accessoirs ausgestattet.Die Frangipani Suite, die wir 4 Nächte gebucht hatten,war über 100qm groß.Von der Terrasse aus hat man einen wunderschönen Blick auf die imposanten Berge.Die Küche läßt keine Wünsche offen, das erstklassige Personal sorgt für alles, was das Herz begehrt.Im Garten kann man sich im Swimmingpool herrlich erfrischen und ein ausgiebiges Sonnenbad nehmen.Wenn uns die Lust zum Shoppen überkam, fuhr uns der hauseigene Shuttle nach Franschhoek und holte uns zur angegebenen Zeit auch wieder ab.Wir fühlten uns als Gäste bei Freunden und haben schon wieder für dieses Jahr gebucht.

• Aufenthalt März 2008, Paar

Sie waren bereits im La Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Residence

Anschrift: Elandskloof Private Road | Elandskloof Farm, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Franschhoek
Nr. 2 der Romantikhotels in Franschhoek
Nr. 6 der Familienhotels in Franschhoek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Residence Franschhoek
Franschhoek Hotel La Residence
La Residence Franschhoek

Wenn Sie La Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.