“Schönes, kleines Hotel im wunderschönen Franschhoeck” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Quartier Francais

Le Quartier Francais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Quartier Francais
5.0 von 5 Hotel   |   Cnr Berg & Wilhelmina Streets, Franschhoek 7690, Franschhoek 7690, Südafrika   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Franschhoek
Bern
“Schönes, kleines Hotel im wunderschönen Franschhoeck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wuderschön unt hat einen super Charme. Wir mochten besonders die Kombination von alter Kultur gepaart mit Kunst aus Südafrika. Das Haus liegt sehr nahe beim Zentrum, man hat aber trotzdem sehr viel Ruhe. Der Pool läd zum entspannen ein. Das Zimmer war gross und sehr einladend mit allem was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Nur das Bad bedürfte einer Renovation. Es ist aber sehr sehr sauber! Das Personal ist sehr freundlich und ausserordentlich hilfsbereit. Das Hotel hat unser Vertrauen und wir empfehlen es sehr.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Le Quartier Francais liegt schön zentral und ist trotzdem ein romantischer Ort.
Alles ist typisch französisch etwas antik und strahlt deshalb eine entspannte Atmosphäre aus. Zum Beispiel die Messing-Armaturen.
Der Service war besonders unauffällig und trotzdem perfekt. Wir lieben das.
Im Tasting Room Restaurant haben wir einen ganz hervorragenden Abend verbracht, mit einem besonders kreativen wie leckeren 9-Gang Tasting Menu.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Nachdem wir bereits vor 2 Jahren die Erfahrung gemacht hatten, dass die Angestellten dieses Restaurants derart eingebildet und hochnäsig sind und auch das Essen nicht dem entsprach wie es überall gelobt wurde, wollten wir dieses Jahr unsere Meinung revidieren und den Tasting Room "ausprobieren". Wir kamen genau bis zu der Empfangsdame, die ihren Namen nicht alle Ehre machte, sondern im Gegenteil, nach meiner Meinung dafür da ist, die Leute zu vergraulen!! Sie war dermaßen hochnäsig und eingebildet, dass wir uns in unserer Meinung von vor 2 Jahren bestätigt sahen. Meiden Sie dieses Lokal.. Nachdem Franschhoek ja die "Gourmethochburg" dieser Region ist, bin ich der Meinung, dass man in jeden anderen Restaurant besser aufgehoben ist als hier!! Diese Leute müssen sich erst wieder einmal klar machen, was Service und Freundlichkeit eigentlich sind, denn das gehört nach meiner Meinung unbedingt zu einem gelungen Abend mit einem guten Essen.

• Zufrieden mit — Absolut nichts
Nr. 8 von 8 in Franschhoek
Mont Rochelle
Mont Rochelle
Nr. 6 von 8 in Franschhoek

Sie waren bereits im Le Quartier Francais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Quartier Francais

Anschrift: Cnr Berg & Wilhelmina Streets, Franschhoek 7690, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Franschhoek
Nr. 4 der Romantikhotels in Franschhoek
Nr. 4 der Luxushotels in Franschhoek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Quartier Francais 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, South African Hotels, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Quartier Francais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Quartier Francais Franschhoek
Le Quartier Francais Franschhoek
Le Quartier Francais Hotel Franschhoek

Wenn Sie Le Quartier Francais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.