“Toller Ausblick” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 31 von 62 Restaurants in Franschhoek
Küche: Kontinental
“Toller Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt oberhalb von Franschhoek und bietet einen grandiosen Blick ins Tal. Wir kommen generell zum Sonnenuntergang hierher, den wir mit einem Glas Champagner genießen. Gegessen haben wir noch nicht hier. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Bei unserem letzten Aufenthalt hat die Bedienung uns mehrfach mit unserer Kamera fotografiert. Das war sehr nett. Wir kommen definitiv wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 75 % empfohlen
Aachen, Deutschland
“einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Ein Abend im Dieu Donne Restaurant, nach einem wunderschönen Herbsttag in Franschhoek, einfach gut.
Hoch oben am Berg gelegen, wollten wir auf der Hinfahrt auf stockdunkler Straße schon wieder umkehren, doch dann sahen wir das Hinweisschild zum Restaurant.
Der Eingang ist sehr einladend und das Restaurant dann eine Wucht, mit Ausblick auf Franschhoek.
Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und höflich. Das Essen, Springbock, guten Wein nach Empfehlung des Hauses und leckeren Nachtisch, ergaben einen gelungenen Abend, in dieser wunderbaren Gegend.
Wenn man in Franschhoek verweilt, was man sich auf keinen Fall bei einem Südafrika-Besuch entgehen lassen sollte, dann ist das Dieu Donne Restaurant (hat nichts mit gleichnamigem B&B zu tun) eine Empfehlung.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Duisburg
“Schönes Restaurant mit gigantischem Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Dieu Donné liegt in Franschhoek und bietet neben einer sensationellen Speisekarte einen traumhaften Ausblick. Wir waren im letzten Jahr dort und waren regelrecht begeistert. Das Essen war sehr empfehlenswert (Vorspeise, Hauptgericht und Dessert) und die dazugehörigen Weine runden ein tolles Diner ab.
Das Personal war mehr als fürsorglich und -wie gesagt- der Ausblick über das Franschhoek-Tal ist einfach unbezahlbar. Wir waren definitiv nicht zum letzten Mal dort.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen