“Fluffy and delicious! First Class!” 4 von 5 Sternen

Küche: französisch, vegan, Eisdielen & Eiscafés
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Usingen, Germany
“Fluffy and delicious! First Class!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Direkt an der Hauptstrasse gelegen, kann man das Restaurant eigentlich nicht verfehlen.
Wir waren 2x da. Einmal Nachmittags und einmal zum Frühstück.
Fluffy and delicious! Beautifully garnished. Absolut erste Klasse.
Besonders die Art, wie Gideon seine Pancakes mit viel Hingabe praesentiert findet man sonst nirgends. Sein Herz schlägt für sein Pancake House . Auch der Service war sehr gut. Weit mehr als man in einem Pancake House erwartet - eben 1te Klasse. Wir kommen bei der nächsten Reise wieder. Gideon spricht gut deutsch.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Touwsrivier, Südafrika
“Ausgezeichnet gut .....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

.....schmecken uns die Pfannkuchen bei Gideon. Einkaufen in Franschhoek bedeutet für uns auch immer einen Besuch im Pancake House. Wir freuen uns schon im Vorhinein auf die hohe Qualität und die geschmackvolle Darbietung, eben auch, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Das Menü ist reichhaltig und hält für jeden etwas parat. Wir entscheiden uns immer für zwei verschiedene Variationen die wir uns teilen. Dazu einen supi schmeckenden frisch gepressten Saft. Zur süssen Variation bestellen wir einen guten Cappucchino. Einfach genüsslich !!!
Was uns sehr gefällt ist, dass Gideon immer Zeit für seine Gäste hat, dass sein Personal freundlich ist und der Gast hier einen sehr guten Service erhält.
Alle unsere Gäste denen wir das "Franschhoek Famous Pancake House" bisher empfohlen haben, kamen aussnahmslos zufrieden wieder nach Hause.

Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch bei Gideon !!!

• Aufenthalt August 2013
“Super Lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Die Pancakes sind echt ein Traum. Gideon und sein Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind auf unserer zweiten Südafrika Reise extra wieder nach Franschhoek gefahren um dort zu essen. Sehr zu empfehlen.

düsseldorf
“Einmal und nie wieder !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Eigentlich haben wir das The Famous Franschhoek Pancake House nur besucht, weil es die Nr. 1 in der Tripadvisor Restaurantbewertung für Fraenschoek war.
Der Besitzer hat uns sehr freundlich empfangen und uns mit ausführlichen Erläuterungen zu seinen Famous Pancakes versorgt. Ich empfand dies als ein wenig übertrieben. Wir waren in einem sehr einfach eingerichteten Straßencafe und wollten lediglich einen gut gemachten Pfannkuchen essen.
Meine Frau hatte einen Bananenpfannkuchen, ich einen mit Äpfeln.
Der Bananenpfannkuchen war eine Zumutung, sowohl geschmacklich, als auch in der Darreichung. Mein Apfelpfannkuchen schwamm in einer zugegebenermassen leckeren süßen Soße; von Apfelstücken, roh oder zubereitet, war aber seltsamerweise nichts zu sehen.
Zusammenfassend gesagt: das Essen war schlecht!
Es stellt sich hier die Frage, auf welche wundersame Weise dieses Restaurant es an die Spitze der Tripadvisorbewertung in diesem Ort gebracht hat.
Wer einmal in einem der zahlreichen guten Restaurants in Franschhoek gegessen hat, merkt sofort, dass mit der Gesamtbewertung des "Gideon's The Famous Franschhoek Pancake House" irgendetwas nicht ganz stimmen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Mehr davon bitte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Nur ganz kurz, wir waren ja auch nur 2x kurz da. Aber die Pancakes sind absolut erste Klasse. Insbesondere auch deren Praesentation wie auch der Service. Mehr als man ueblicherweise in einem Pancakehaus erwarten wuerde. Wir wollen mehr davon...

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gideon's The Famous Franschhoek Pancake House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Franschhoek, Westkap

Sie waren bereits im Gideon's The Famous Franschhoek Pancake House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gideon's The Famous Franschhoek Pancake House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.