“Super Lecker!!!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Super Lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Die Pancakes sind echt ein Traum. Gideon und sein Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind auf unserer zweiten Südafrika Reise extra wieder nach Franschhoek gefahren um dort zu essen. Sehr zu empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente

düsseldorf
“Einmal und nie wieder !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Eigentlich haben wir das The Famous Franschhoek Pancake House nur besucht, weil es die Nr. 1 in der Tripadvisor Restaurantbewertung für Fraenschoek war.
Der Besitzer hat uns sehr freundlich empfangen und uns mit ausführlichen Erläuterungen zu seinen Famous Pancakes versorgt. Ich empfand dies als ein wenig übertrieben. Wir waren in einem sehr einfach eingerichteten Straßencafe und wollten lediglich einen gut gemachten Pfannkuchen essen.
Meine Frau hatte einen Bananenpfannkuchen, ich einen mit Äpfeln.
Der Bananenpfannkuchen war eine Zumutung, sowohl geschmacklich, als auch in der Darreichung. Mein Apfelpfannkuchen schwamm in einer zugegebenermassen leckeren süßen Soße; von Apfelstücken, roh oder zubereitet, war aber seltsamerweise nichts zu sehen.
Zusammenfassend gesagt: das Essen war schlecht!
Es stellt sich hier die Frage, auf welche wundersame Weise dieses Restaurant es an die Spitze der Tripadvisorbewertung in diesem Ort gebracht hat.
Wer einmal in einem der zahlreichen guten Restaurants in Franschhoek gegessen hat, merkt sofort, dass mit der Gesamtbewertung des "Gideon's The Famous Franschhoek Pancake House" irgendetwas nicht ganz stimmen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Mehr davon bitte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Nur ganz kurz, wir waren ja auch nur 2x kurz da. Aber die Pancakes sind absolut erste Klasse. Insbesondere auch deren Praesentation wie auch der Service. Mehr als man ueblicherweise in einem Pancakehaus erwarten wuerde. Wir wollen mehr davon...

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf, Deutschland
“Einfach nur lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir hatten herzhafte sowie süße Pancakes und hätten am liebsten nochmal nachgeordert,wenn wir nicht schon so satt gewesen wären. Die Zutaten waren alle frisch und lecker.
Man merkt, dass das Herz des Besitzers an seinem Pancake House hängt und er hat uns mit Hingabe erklärt welche Pancakes er uns empfehlen würde und hat dann sogar ganz unkompliziert angeboten, dass man auch halbe Pancakes bekommen kann, da wir uns nicht entscheiden konnten.
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Schade, dass das Pancake House so weit weg ist. Ich würde sonst Stammgast werden.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Fredericksburg, Texas
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Waren kurz dort, um einen Pancake zu essen. Es war Super lecker und auch sehr schön angerichtet.
Wr kamen von Gideon auch noch eine Menge toller Tipps für unseren Aufenthalt in Franschhoek und er reservierte für uns einen Tisch für das Dinner mit Abholservice im Holden Manz.

Toll und auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gideon's The Famous Franschhoek Pancake House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Franschhoek, Westkap
Franschhoek, Westkap

Sie waren bereits im Gideon's The Famous Franschhoek Pancake House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gideon's The Famous Franschhoek Pancake House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.