“Mehr davon bitte!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Mehr davon bitte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Nur ganz kurz, wir waren ja auch nur 2x kurz da. Aber die Pancakes sind absolut erste Klasse. Insbesondere auch deren Praesentation wie auch der Service. Mehr als man ueblicherweise in einem Pancakehaus erwarten wuerde. Wir wollen mehr davon...

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Düsseldorf, Deutschland
“Einfach nur lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir hatten herzhafte sowie süße Pancakes und hätten am liebsten nochmal nachgeordert,wenn wir nicht schon so satt gewesen wären. Die Zutaten waren alle frisch und lecker.
Man merkt, dass das Herz des Besitzers an seinem Pancake House hängt und er hat uns mit Hingabe erklärt welche Pancakes er uns empfehlen würde und hat dann sogar ganz unkompliziert angeboten, dass man auch halbe Pancakes bekommen kann, da wir uns nicht entscheiden konnten.
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Schade, dass das Pancake House so weit weg ist. Ich würde sonst Stammgast werden.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Fredericksburg, Texas
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Waren kurz dort, um einen Pancake zu essen. Es war Super lecker und auch sehr schön angerichtet.
Wr kamen von Gideon auch noch eine Menge toller Tipps für unseren Aufenthalt in Franschhoek und er reservierte für uns einen Tisch für das Dinner mit Abholservice im Holden Manz.

Toll und auf jeden Fall einen Besuch wert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Dresden, Deutschland
“yummi pancake und den besten Eiskaffee der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wollten eigentlich nur kurz Franschhoek anschauen und bin am Hinweisschild hängen geblieben - warum nicht, die Zeit passte gerade.
Gideon offerierte mir einen fluffigen Pfannkuchen mit Blaubeerjoghurt und freischen Erdbeeren(nicht auf der Speisekarte) - ein Traum!!! Dazu gabs einen Eiskaffee mit einem Hauch Rum - so lecker haben mein Sohn und ich den noch nie getrunken!!!
Direkt an der Hauptstrasse im kleinen Ort gelegen, kann man das Restaurant eigentlich nicht verfehlen. Gideon als guter Unterhalter, der auch ganz gut deutsch spricht, gibt Tipps und ist als Zugezogener von seinem Franschhoek - dem schönsten Dorf in Südafrika - 1000%ig überzeugt. Und recht hat er!
Tino & Jonas Schmidt

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Oberhaching, Deutschland
“Gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wirklich tolles Essen und super-leckere, frisch gepresste Säfte. Besondere Empfehlung für den delikaten Pancake mit Hühner-Leber und Pfeffersoße sowie den Karotten-Apfel-Rote-Beete-Saft!

Schade war, wie der Eigner nach einer Bewertung auf Tripadvisor gebeten hat. Hätten wir ohnehin gemacht, weil einfach einen Tipp wert, aber das war plump.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gideon's The Famous Franschhoek Pancake House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Franschhoek, Westkap

Sie waren bereits im Gideon's The Famous Franschhoek Pancake House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gideon's The Famous Franschhoek Pancake House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.