“Ein schöner Abende der den Abschied schwer macht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Coq Restaurant & Sushi Bar - GESCHLOSSEN

Le Coq Restaurant & Sushi Bar
32 Huguenot Road | Between Standard Bank and Nedbank, Franschhoek 7690, Südafrika
21 876 4224
Preisbereich: USD 7 - USD 18
Küche: Sushi, französisch, Steakhouse, Tapas
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ein schöner Abende der den Abschied schwer macht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Etwas zurück von der Hauptstraße, wurden wir mit Handschlag empfangen. Freundliches personal. Wir saßen auf der Terrasse auf der unteren Ebene. Ein Gruß aus der Küche war sehr lecker. Zum Essen hatten wir Steak und Fisch beides war auf dem Punkt. Das Steak wurde auf einer Schieferplatte serviert und die Pommes im Glas. Mal was anderes. Dabei gab es Livemusik. Als Dessert haben wir uns einen Cocktail genommen. Preis/Leistung stimmen. Sehr schöne modere Einrichtung...Auch einfach nur um ein Glas zu genießen...

Aufenthalt November 2012

“Chill out the day mit Amarula Shooters”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012 über Mobile-Apps

Für das Weingebiet gar keine schlechten Cocktails. Natürlich kein Vergleich mit Camps Bay... Freundlicher Service, der sogar versucht den Musikwünschen nachzukommen. Die Shooters sind sehr empfehlenswert, Amarula in allen Variationen, für 1,50€ das Stück konnten wir getrost die Karte durchprobieren was zumindest unsere lässige Stimmung noch unterstützt hat. Morgen gerne wieder...

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Le Coq Restaurant & Sushi Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Franschhoek, Westkap
Franschhoek, Westkap

Wenn Sie Le Coq Restaurant & Sushi Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.