“Must See!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Wiesbaden, Deutschland
“Must See!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Diese Gartenanlage ist beeindruckend! Hingehen und selbst erleben - auch für die Nicht-Botaniker ein Muss.

Aufenthalt Januar 2014

Mallorca, Spanien
“super ambiente, tolle speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Die beschreibung von babylonstoren als gesamtkunstwerk stimmt.
Sehr stilvolles ambiente, originell gedeckte tische, eine offene kueche und gerichte, die nicht nur hervorragend schmecken , sondern auch fantastisch aussehen. Haben einen vergleichbar angerichteten salat noch nie gesehen. Auch die fleischgerichte koestlich. Insgesamt eine besuch absolut wert.
Allerdings so ausgebucht, dass reservierungen wochen vor dem besuch noetig.

• Aufenthalt Februar 2013
München
“Gesamtkunstwerk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Babylonstoren ist ein Gesamtkunstwerk: ein traumhafter Garten mit Pflanzen von Gemüse bis Obst, ein fantastisches Restaurant ( Salate nach Farben!) und ein romantisches Gewächshaus. Man kann dort auch in Cottages übernachten, die sehr stylish eingerichtet sind, ist aber etwas zu "ab vom Schuss".
Alle Getränke und Speisen sind wunderschön präsentiert und selbst das "Plastikbesteck" hat Stil. Absolut besuchenswert!

Aufenthalt Februar 2012
Hongkong, China
“Geschmack und Optik SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Gut, man muß "Eintritt" bezahlen (ich sehe das als Parkgebühr an), aber es lohnt sich. Der Garten ist sehr schön, aber das Restaurant ist SUPER. Im Außenbereich haben die Bäume Nebeldüsen und versprühen kühlen Mist für die Bäume aber auch für den ein oder anderen Gast zu Kühlung.
Unser Lunch begann mit einem Salat: rot, grün oder gelb? Wir waren 5 Personen und jeder nahm einen anderen. So einen SCHÖNEN Salat habe ich noch nie gesehen. ich hatte den gelben, der herrlich schmeckte.
Bei den Hauptspeisen haben wir auch gesehen, daß jeder etwas anderes wählte, um gegenseitig zu schwärmen und schwelgen. Die Nachsppeise, ich hatte ein Eis am Stiel von der besonderen Art, war auch eine Besonderheit. Der Kuchen war mit einer riesigen Blume geschmückt!
WIr können dieses Restaurant mit Überzeugung empfehlen und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Januar 2012
“Frisch auf den Tisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011 über Mobile-Apps

Babel ist das z.Z. angesagteste Restaurant in der Gegend. Bei einem Besuch wird sehr schnell klar warum das so ist: die Zutaten des Essens kommen aus dem eigenen Garten, die Lage ist wunderschön und das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist lichtdurchflutet, da es über sehr viel Fensterfläche verfügt. Die Küche ist offen. Die Salate sind sehr köstlich, sie bestehen aus einer Kombination von Salaten, Gemüse und Früchten. Die angebotenen Weinsorten kommen auch aus den angrenzenden Weingütern und sind sehr gut. Ebenso zu empfehlen sind die Desserts. Bei gutem Wetter kann man auch an großen Tischen in einer Art Hof sitzen. Das Personal ist extrem freundlich/herzlich.