“Geschmack und Optik SUPER” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 61 Restaurants in Franschhoek
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Hongkong, China
“Geschmack und Optik SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Gut, man muß "Eintritt" bezahlen (ich sehe das als Parkgebühr an), aber es lohnt sich. Der Garten ist sehr schön, aber das Restaurant ist SUPER. Im Außenbereich haben die Bäume Nebeldüsen und versprühen kühlen Mist für die Bäume aber auch für den ein oder anderen Gast zu Kühlung.
Unser Lunch begann mit einem Salat: rot, grün oder gelb? Wir waren 5 Personen und jeder nahm einen anderen. So einen SCHÖNEN Salat habe ich noch nie gesehen. ich hatte den gelben, der herrlich schmeckte.
Bei den Hauptspeisen haben wir auch gesehen, daß jeder etwas anderes wählte, um gegenseitig zu schwärmen und schwelgen. Die Nachsppeise, ich hatte ein Eis am Stiel von der besonderen Art, war auch eine Besonderheit. Der Kuchen war mit einer riesigen Blume geschmückt!
WIr können dieses Restaurant mit Überzeugung empfehlen und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Januar 2012

“Frisch auf den Tisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011 über Mobile-Apps

Babel ist das z.Z. angesagteste Restaurant in der Gegend. Bei einem Besuch wird sehr schnell klar warum das so ist: die Zutaten des Essens kommen aus dem eigenen Garten, die Lage ist wunderschön und das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist lichtdurchflutet, da es über sehr viel Fensterfläche verfügt. Die Küche ist offen. Die Salate sind sehr köstlich, sie bestehen aus einer Kombination von Salaten, Gemüse und Früchten. Die angebotenen Weinsorten kommen auch aus den angrenzenden Weingütern und sind sehr gut. Ebenso zu empfehlen sind die Desserts. Bei gutem Wetter kann man auch an großen Tischen in einer Art Hof sitzen. Das Personal ist extrem freundlich/herzlich.

Johannesburg
“Just Great for a perfect Lunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Kann die vorangegangenen Beurteilungen nur bestätgigen. Auch ein Sparziergang durch die Kräuter und Gemüsegärten lohnt sich. Unbedingt vorher reservieren, zur Zeit sehr angesagt. Man soll sich auch die Hotelzimmer zeigen lassen. Sehr außergewöhnlich.

Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Babylonstoren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Ausgezeichnete Küche und alles kommt aus dem eigenen Garten. Die Einrichtung und das Decor ist anderes als man es in den Winelands erwarten würde.
Die Mitarbeiter sind herzlich und perfekt geschult. Ein Muss, wenn man in den Winelands unterwegs ist. Auch ein Hotel ist auf der Farm mit Luxusausstattung

Wien
“Wunderschönes neues Weingut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Neu - terendig - hervorragend ! Herrliches Ambiente in einer zeltartigen Halle mit phantastischer Dekoration. Professioneller freundlicher Service. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen nett und zuvorkommend. Wunderbares Essen - schön serviert - frische Produkte aus dem Garten, den man auch besuchen kann. Alles in allem eine neue sehr interessante Adresse. Hotel ist auch angeschlossen - sieht gut aus - haben aber nicht dort gewohnt - next time !