“Top Trip mit Aylmer” 5 von 5 Sternen

Essen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Top Trip mit Aylmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir wollten uns bei einer Winetasting Tour um nichts kümmern und da war die Tour von La Rochelle perfekt! Wir wurden von Aylmer von unserem Hotel abgeholt und nachdem wir vollzählig waren konnten wir selbst unsere Route nach Weinpräferenz zusammenstellen. Wir fuhren zu 3 ganz unterschiedlichen Weingütern die wir so wahrscheinlich nie besucht hätten. Wir erfuhren eine Menge über Wein, den Anbau und aber auch über das Land Südafrika und seine Menschen. Nach den ersten beiden Weingütern machten wir eine Lunchpause. Es war ein toller unvergesslicher Tag!

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich La Rochelle Wine Tours - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Rochelle Wine Tours - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Rochelle Wine Tours - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.