“Kleiner Spiess mit 300 gr. Fleisch fällig?” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 24 von 62 Restaurants in Franschhoek
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Schwyz
“Kleiner Spiess mit 300 gr. Fleisch fällig?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Lokal liegt an der Hauptstrasse in Franschhoek. Parkplätze sind an der Strasse genügend vorhanden. Etwas störend ist dass, "Schwarze" die Autos angeblich bewachen und beim Abfahren Trinkgelder penetrant einfordern wollen. Die Bedienung im Lokal ist sehr freundlich. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl für Fleisch-Liebhaber. Der Rindfleisch-Spiess war einfach traumhaft zart.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Schwelm
“Viel Fleisch, aber eher nur Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

The Grillroom bietet viele, viele Fleischgerichte zu akzeptablen Preisen. Man sitzt in einem größeren Raum, in dem eine Menge Tische stehen, das Ambiente ist in Ordnung, die Bedienung freundlich. Dennoch haben wir dieses Restaurant als nichts besonderes empfunden. Die Speisekarte ist nicht allzu originell, das Essen durchschnittlich.
An manchen Tagen scheint sich eine Reservierung zu empfehlen - wir haben, obwohl wir früh dran waren, einen der letzten Tische bekommen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Für Fleischtiger...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wenn man mal richtig Lust auf ein rechtes Stück Fleisch hat ist man hier richtig. Selbstverständlich gibt es auch Salate und Gemüse.

Aufenthalt Februar 2012
Sankt Polten, Österreich
“Perfekte Steaks!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir waren an einem Abend in Franschhoek auf der Suche nach einem Lokal und sind zufällig im "The Grillroom" gelandet. Ich habe dort ein Filet Steak gegessen und muss sagen, es war das beste, das ich jemals gegessen habe. Super Fleischqualität, butterweich und perfekt gegrillt. Die Beilagen kann man sich aussuchen. Auch die Lammhaxe habe ich auf einem anderen Teller gekostet. Ebenfalls super lecker, Fleisch fiel quasi vom Knochen, so zart war es. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, der Bauch war nachher ordentlich voll!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Wir wären gerne nochmal hingegangen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir sind im „Grill Room“ nach einer Tour nach Hermanus eingekehrt, weil die Terasse zwar recht voll war aber sehr einladend aussah. Es war zwar kurz vor der Nachmittagspause, aber wir haben glücklicherweise noch etwas zu Essen bekommen. Der „Catch of the Day“ mit Salat war ausgesprochen gut. Wir hätten das Lokal auch gerne einmal abends (mit weniger „Kindertrubel“) ausprobiert

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente