“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Urdorf
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wunderbarer, symphatischer Service. Exzellentes italienisches Essen Grosse Weinauswahl mit Lounge. Unbedingt besuchen!!!

Aufenthalt Juli 2013

Von 82 % empfohlen
Allschwil, Schweiz
“gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Restaurant wurde uns von unserem Hotel empfohlen.Wir wurden pünktlich von einem supernetten Fahrer abgeholt.das Restaurant ist wunderschön mit einem grossen Pizzaofen geschmückt. Die Auswahl in der Speisekarte war riesig und gut.Es dauerte zwar etwas,bis wir die Gerichte auf dem Tisch hatten,aber es war alles sehr gut inkl. der Cafe. Nur schade,dass wir eine Kellnerin gehabt haben,die etwas frech um noch mehr Trinkgeld gefragt hat-das ist in unserer ganzen Urlaubszeit nie passiert -da unsere Trinkgelder immer grosszügig sind!

Aufenthalt Dezember 2012
Luzern, Schweiz
“Restaurant mit Abholservice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Unser Guest House empfahl uns 2 Restaurants, wovon eins mit Abholservice, d.h. man wird von einem Fahrer des Restaurants zur gewünschten Zeit abgeholt und wieder zurück gebracht. Wir fanden das eine gute Idee und wurden nicht enttäuscht.

Netter Fahrer (aus Malawi), sauberes Auto, hübsches Restaurant (etwas ausserhalb des Ortes), gute und umfangreiche Speisekarte (sowohl italienisch als auch afrikanische Speisen), kompetente Bedienung, gute Weine und vernünftige Preise. Es schien auch mehr einheimische Gäste zu haben, als in "In-Restaurants" im Ort.
Und nach dem Essen wurden wir von dem netten Fahrer wieder zurück zum Guest House gebracht.

Aufenthalt November 2012
Neumünster
“Absolut leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Das Allora haben wir zweimal aufgesucht, und es hat uns sehr gut gefallen. Ehrliches Essen in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlen würden wir die Spuntini, die sehr reichhaltig sind, zwei davon ersetzen eine Vorspeise. Mein Mann isst sehr gerne Steaks, die hervorragend waren. Ich esse eher vegetarisch und fand genügend Auswahl auf der Karte.
Wir wurden von dem einen Besitzer aus unserem B&B abgeholt und wieder zurückgefahren, was wir sehr angenehm fanden.
Das Ambiente ist sehr ansprechend.
Wir würden dieses Restaurant immer wieder aufsuchen

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“kostenloser Shuttle-Service - gute italienische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Allein der kostenlose Taxi-Service ist in einem Weinort ein absoluter Pluspunkt. Da unser Cottage abseits des Zentrums lag und es nicht einfach ist, in diesem kleine Ort jederzeit ein Taxi zu bekommen, folgten wir der Empfehlung unseres Hotelmanagers und ließen uns am Abend abholen und zum Restaurant Allora bringen. Das Restaurant liegt ebenfalls ein Stück außerhalb des Zentrums. Der Fahrservice klappte wunderbar.

Die Atmosphäre ist gemütlich und rustikal. Der Pizzaduft aus den großen Steinöfen war verlockend. Ich entschied mich dennoch für ein Filetsteak mit einer Scheibe Brie darauf und Gemüse - eine ausgezeichnete Wahl. Das Fleisch war butterzart!
Da wir nicht mehr fahren mussten, haben wir einige leckere Rotweine der Region probieren können.
Nach einem gelungenen Abend mit einigen Gläschen Rotwein wurden wir dann wieder sicher bis vor unsere Haustür zurückgebracht.

Fazit: Rundum zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente