“Toller Ausflug- statt Wandern Pick-Nick am Fluss” 5 von 5 Sternen

21 876 2861
Platz Nr. 12 von 46 Aktivitäten in Franschhoek
Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Ausflug- statt Wandern Pick-Nick am Fluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Gutes Ausflugsziel, wenn man mehr Zeit in Franschoek hat. Morgens Brot und Lachs bei Salmonbar rausholen und die Zugangsberechtigung und eine Karte in der Touri-Info (güstig insgesamt 2.-€ Eintritt pro Person und 1.-€ für die Karte).
Der Weg gleich hinter dem Eingangstor rechts führt steil und schon leicht anspruchsvoll an einen Fluss runter. Auf den großen Steinen im Fluß kann man sich ein schattiges Plätzchen suchen und das Pick-Nick und die Idylle genießen. Die Anstrengungen halten sich in Grenzen, wir waren pro Strecke 15 Min. unterwegs. Auf dem Rückweg lohnt ein Besuch im Hout Cabrier zur Weinprobe, oder im Le Petit Ferme zum Lunch( reservieren 12-15.00).

Reisende, die sich Mont Rochelle Nature Reserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mont Rochelle Nature Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mont Rochelle Nature Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.