“Luxus pur in herrlicher Gartenlandschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Franschhoek Manor

Franschhoek Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Franschhoek Manor
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Dassenberg Road, Franschhoek 7690, Südafrika   |
Pauschalangebot
Passau
“Luxus pur in herrlicher Gartenlandschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Franschhock Manor ist ideal für Urlauber die absolute Ruhe suchen, weshalb auch mit Rücksicht auf die erholungsuchenden Gäste keine Kinder angenommen werden.

Das Hotel liegt in ruhiger Lage mitten in weitläufigen Weinbergen, trotzdem ist man
selbst zu Fuß in wenigen Minuten mitten in Franschhoek.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Selten habe ich ein so liebevoll eingerichtetes Haus gesehen! Die Besitzer haben wirklich an alles gedacht, die individuell gestalteten Zimmer sind wunderschön und der Garten mit Pool ist wie ein kleines Paradies! Ich kann das Hotel nur uneingeschränkt weiterempfehlen und will selbst bald wiederkommen! Man kann dort ein paar wundervolle, erholsame Tage verbringen! Für Katzenfreunde ist es eine besondere Freude, die süßen Miezen zu sehen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Neckarsulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Das Franschhoek Manor war bisher der Höhepunkt in der Kapregion!

Das B&B wird von einem dt. Ehepaar mit sehr viel liebe fürs Detail betrieben - da stimmt einfach alles.

Für mich fängt der Tag schon vor dem Frühstück gut an. Von jedem Zimmer kann man zum Pool. Also morgens raus im Pool ein paar Bahnen schwimmen, duschen und ab zum Frühstück. Von der Terrasse hat man einen unglaublichen Blick über Garten und Pool direkt auf die Berge auf der anderen Talseite. Am ersten Morgen hatten die Berge ein Wolkentuch wie der Tafelberg in Kapstadt - ein Traum!
Das Frühstück wird serviert und man bekommt alles was das Herz beliebt. Ich hatte jeden Tag ein frisches Bircher Müsli, frisch aufgeschnittenes Obst und verschiedenste Eizubereitungen. Unbedingt die Eggs Benedict probieren!

Der Garten ist groß und überall gibt es lauschige Plätzchen zum verweilen. Auch hier merkt man die Liebe zum Detail.

In Franschhoek lebt es sich aber nicht nur in diesem B&B wie "Gott in Frankreich". Die Weine und die Restaurants sind legendär. Die B&B-Besitzer hatten für fast jeden Abend einen heißen Tipp, wir waren nie enttäsucht. "Fast jeden Abend" nur deshalb, weil wir ein Candlelight-Dinner direkt im B&B gebucht hatten. Die Köchin war klasse! Viele, viele kleine Gänge und jeder frisch in der Küche des Hauses nur für uns zubereitet und dann noch die passenden Weine. Das muß man einfach probieren!

Wir hatten unplanmäig gleich vor Ort verlängert. Das war sicher nicht unser letzter Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2010

Uns hat es im Franschoek Manor so gut gefallen, dass wir auch für diesen April wieder gebucht haben. Wir haben entspannende Tage rund um Franschoek und im Gastfreundlichen Franschoek Manor am Pool im traumhaft angelegten Park verbracht. Dort haben wir und immer wieder von anregenden und informativen Ausflügen in der Gegend und Stads-Trips nach Kapstadt erholt und die gute Küche in den hervorragenden Restaurants der Gegend erholt. Da wir sehr viel reisen, haben wir bis jetzt noch keine noch so schöne Location zweimal besucht, aber in die Franschhoek Manor müssen wir nocheinmal !!!

• Aufenthalt April 2009, Familie
ried im innkreis
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Franschhoek Manor ist ein wunderbarer Ort mit sehr netten Gastgebern und sehr guter Verpflegung!
Wenn man ein paar Tage ausspannen möchte, so hat man dort die besten Voraussetzungen - überall im wunderschön angelegten Garten gibt es Liegen und Stühle und von da aus kann man entspannt in die Berge sehen.
Bekommt man Durst & Hunger so gibt es rund um Franschhoek Manor eine Menge Restaurants mit hervorragendem Essen und auch genügend Weingüter, bei denen man Weinverkostungen machen kann.
Die Gastgeber können in jede Richtung gute Tipps geben, ob es sich um Essen, Trinken oder Ausflüge handelt.
Franschhoek Manor ist ein Ort, den man immer wieder gerne besucht.
Ein Gast aus Österreich !

• Aufenthalt November 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Ich war noch ziemlich am Anfang dort, als es ganz frisch eröffnet wurde. Die deutschen Inhaber sind voll Begeisterung und das überträgt sich auf den gesamten Aufenthalt. Ich kann das Haus ohne Einschränkungen empfehlen. In Franschhoek gibt es ausgezeichnete Restaurants und Weine sowieso.

• Aufenthalt März 2008, Allein/Single
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

Einfach ein Traumm dieses Bed & Breakfast. Wunderschöne Zimmer wo an alles gedacht ist, ein traumhafter Garten, ein Service der keine Wünsche offen läßt und die besten Eggs Bendict die wir je hatten.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Franschhoek Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Franschhoek Manor

Anschrift: Dassenberg Road, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 56 Pensionen in Franschhoek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Franschhoek Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Franschhoek Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Franschhoek Manor

Wenn Sie Franschhoek Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;