“Sagenhaft schon und ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Franschhoek Manor

und 1 weitere Seite
Franschhoek Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Franschhoek Manor
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Dassenberg Road, Franschhoek 7690, Südafrika   |
maastricht
“Sagenhaft schon und ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Fast 9 Wochen waren wir im Cottage, das ebenso toll dekoriert ist wie das Manor
Es waren 9 Wochen in denen wir uns ganz wie zu Hause fuhlten, voller Ruhe.
Wir wurden verwohnt von Beat, Reinhard und den An gestellten.
Den Garten und die Swimmingpools waren wie in einem Marchen. Wir waren wirklich begeistert.
Zum Dorf rauf sind es nur 5 minuten spazieren, was sehr angenehm war. Es gibt nur Superlativen fur diese Manor.
Es ist schade, dass man plant dieses schone ruhige Manor zu vergroszernmit wieteren 2 bis 3 Suiten, uns hat ins besondere die Anzahl der Gaste gefallen (max.8), aber immerhin wir haben die Ruhe genieszen konnen. Hoffentlich bleibt es so.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Um es gleich zu sagen: besser geht es nicht! Franschhoek liegt wortwörtlich zu Füßen, aber doch so weit weg, dass die Ruhe unübertroffen ist. Die Einrichtung und Architektur des Hauses und der Garten sind geschmackvoll aufeinander abgestimmt. So stellt man sich ein Landhaus vor! Inmitten von Weinbergen liegt hier ein kleines Paradies, das man eigentlich kaum noch verlassen möchte. Die, die aber dem Haus den wirklichen Charme geben, heißen Beate und Reinhard und ihre Crew. So etwas Schönes haben wir noch nie erlebt.

Krems an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Im "Franschhoek Manor" wird Südafrikas Zauber in einer atemberaubenden Natur zelebriert.
Das exklusive Gästehaus verfügt-neben zahlreichen privat genutzten Zimmern-über 3 großzügige DZ u einem Cottage, die Beate Lechner selbst mit viel Liebe zum Detail eingerichtet hat. Reichlich Platz für Mußestunden in ländlicher Abgeschiedenheit bietet der 7000 Quadratmeter Garten mit schattigen Refugien u einem großen Pool. In der Küche des Hauses wird jeden Morgen d FS gemacht. Vorzugsweise kredenzt Beate frische Früchte,verführerische Süßigkeiten u nach ihren speziellen Rezepturen zubereitete Eier.
Die Abendsonne lässt die Drakensberge (die das Tal beinahe völlig umschließen) aufglühen-ein atemberaubender Anblick. Im Feinschmeckerstädtchen Franschhoek gibt es wunderbares Essen, unglaublich freundliche Menschen u hervorragenden Wein. (Beates u Reinhards Empfehlungen unbedingt annehmen)
Wir können nur jedem der etwas Außergewöhnliches sucht dieses wunderschöne exklusive Gästehaus von Beate u Reinhard Lechner empfehlen. Karin u Rupert Reisinger

Schärding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Wie die Überschrift schon sagt - das Franschhoek Manor hat uns 4 aussergewöhnliche Tage beschert. Fernab von Hektik genossen wir die Tage in dem wunderschönen Anwesen mit exquisiter , geschmackvoller Einrichtung. Im Franschhoek Manor lässt es sich ausgezeichnet verweilen. Eine Oase der Ruhe ! Perfekt für Paare die Ruhe und Privatsphäre bevorzugen. Franschhoek Manor, jederzeit wieder.

Ried Im Innkreis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

so empfanden wir dieses ansprechende Hotel in Franschhoek. Das F. Manor wurde uns von Freunden empfohlen und unsere Erwartungen wurden dabei nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Das Franschhoek Manor, gebaut im kapholländischen Stil empfängt seine Gäste mit unbeschreiblichem Charme. Es liegt mitten im Weinbaugebiet in einer Traumlage mit Blick auf die Berge und wenn man Ruhe und Entspannung sucht, dann ist man hier genau richtig.
Die Wahl der guten Restaurants, die Weinverkostungen in excellenten Weingütern und die vielen Tipps für Ausflüge, all diese für uns wichtigen Infos bekamen wir von den Besitzern des Franschhoek Manors. Dafür vielen Dank!
Wie am Anfang bereits erwähnt, es war einfach nur perfekt , ein kleines Paradies in Südafrika !

Werne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ein Paradies auf Erden - zumindest haben wir das so empfunden. Unter den vielen schönen Unterkünften auf unseren Reisen ist das Gästehaus Franschhoek Manor sicherlich eines der schönsten: Spektakulärer Blick auf die umgebenden Berge, toll angelegter Garten und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Zum Abschluss eines ereignisreichen Südafrika-Urlaubs war diese Umgebung "just what we wanted": Der ideale Ort, um alle Eindrücke Revue passieren zu lassen und noch einmal ordentlich Kraft und Erholung in absoluter Ruhe für die Rückkehr in den Alltag zu sammeln.
Wir haben das Gästehaus schon allen Freunden und Bekannten weiter empfohlen. Die waren von unseren Fotos und Erzählungen begeistert.
In der Hoffnung, dass eben diese Freunde und Bekannte nicht fortan für eine dauerhafte 100%-Auslastung sorgen und das kleine Übernachtungskontingent knapp werden lassen, versprechen wir jetzt schon: Wir kommen wieder.
Herzlichen Dank an Beate und das komplette Team für unvergessliche Tage und viele tolle Ausflugstipps.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Franschhoek Manor ist eine traumhafte Unterkunft. Es liegt am Ortsrand von Franschhoek, dadurch ist es sehr ruhig. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet (inkl. großem Bad). Im wunderschön angelegten Garten gibt es zwei Pools mit vielen verschiedenen Ruheplätzen zum Relaxen - einfach paradiesisch! Morgens sehr, sehr gutes Frühstück; liebevolle Betreuung - somit rundherum emfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Franschhoek Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Franschhoek Manor

Anschrift: Dassenberg Road, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 57 Pensionen in Franschhoek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Franschhoek Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Franschhoek Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Franschhoek Manor

Wenn Sie Franschhoek Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.