“Potential nach oben” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bregenz, Österreich
“Potential nach oben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren nach einem Jahr wieder einmal für eine Woche im Ivy. Leider hatten wir in unserem Wunschapartment diesmal einige Anlaufschwierigkeiten. Die Reinigung war mangelhaft durchgeführt. Erst auf Anforderung wurde gründlich gereinigt. Der Internetempfang war total schwach. WLAN ist gebäudeintern zu schwach ausgelegt, das hat nichts mit der Leitungsqualität zu tun. Schade für eine sonst so schöne Anlage, daß das Management nicht weiß wie man das richtig anpackt. Anmerkung: es ist unglaublich wie Kunden in einem Jahr ein Apartment abwohnen und beschädigen können.

Zimmertipp: Apartment Nr. 3 ist sehr schön.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
THEIVYAPARTMENTS, Manager von The Ivy Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare, An der Efeu versuchen wir immer
Um unseren Gästen bei allen Beschwerden, die sie haben können, unterstützen und sind ständig
Erhaltung unserer Gebäude, das wir sind sehr glücklich, eine sehr hohe Bewertung haben
mit Trip Advisor und wir versuchen ständig, diese zu halten.

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren für eine Nacht im the Ivy. Super schöne, sehr luxuriöse Unterkunft. Der Empfang war sehr nett und der Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Die Unterkunft ist top gelegen und super stylisch eingerichtet. Uns hat es hier sehr gut gefallen

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Waren im Dezember in den Ivy Appartments. Hatten im voraus 2 Appartments gebucht und bezahlt. Als wir Neujahr ankamen stand nur ein Appartment zu Verfuegung. Obwohl Bestaetigung vorhanden. Die Managerin hat sich nicht wirklich um unser Problem gekuemmert, da sie in Cape Town war. Ihr Vorschalg war das wir einfach alle in einem Appartment schlafen. Der andere Angestellte vor Ort hat auch keine Unterstuetzung geleistet. Sehr entaeuschend.

Ansonsten sehr schoene Appartments. Auf die Terrasse darf man aber auch nicht, obwohl es im Prospekt steht. Deko und Einrichtung ansonsten gut.
Hoffe wir hatten nur einfach Pech und sonst ist es ok.

Kann es also nicht uneingeschraenkt empfehlen. Fotos stimmen aber mit der Realitaet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Ivy Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ivy Apartments

Anschrift: 1 Kruger Street, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 6 von 39 Sonstigen Unterkünften in Franschhoek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ivy Apartments 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, T4B, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ivy Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Ivy Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.