“Tolles Ambiente - Essen okay” 3 von 5 Sternen

+27 21 876 3688
Platz Nr. 14 von 62 Restaurants in Franschhoek
Küche: europäisch, französisch, vegetarisch, zeitgenössisch, Bistro, Weingut
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick
“Tolles Ambiente - Essen okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Restaurant liegt mitten auf dem Weingebiet von Haute Cabriere. Das Ambiente ist schön und gleicht eine Kellergewölbe. Es ist romantisch. Das Service war sehr gut. Das Restaurant bietet im Gegensatz zu allen anderen Restaurants in Franschoek nur die eigenen Weine an, die Preise sind okay. Zum Essen: Wir hatten je einen Vorspeise und eine Hauptspeise. Die Speisen kann man als halbe und als ganze Portion bestellen. Wir hatten als Vorspeise eine halbe Portion und als Hauptspeise eine ganze. Die Vor- und Hauptspeisen waren sehr reichhaltig und meiner Meinung nach auch zu viel. Die Qualität war okay, der Geschmack auch. Es hatte aber nicht den Wow-Effekt, den ich erwartet habe. Ressüme: Ein schöner Abend, tolles Service, die Küche kann noch verbessert werden.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Frankfurt
“Einfach lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Nettes Restaurant im Kellergewölbe in einem Weingut. Das Essen ist französich angehaucht mit viel Raffinesse. Sehr gute Creme Brullee. Das Preis-Leistungs-Verhältnise ist sehr gut. Ein 3 Gang Menü für EUR 20-30. Die Weine des Weingutes sind Spitze. Wir werden dieses Jahr das Restaurant erneut besuchen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“auf der guten Seite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Es hat Spaß gemacht dort zu speisen, wo einst zuvor schon Nelson Mandela saß.
Es gibt eine reichhaltige Auswahl von Speisen, die man auch als halbe Portion bestellen kann. Natürlich gibt es wie in Südafrika üblich eine sehr reichhaltige Weinauswahl.
Das Restaurant hat einen eigenen Hubschrauberlandeplatz, falls sie gerne vornehm anreisen. Ich würde jederzeit wieder dort essen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Haute Cabriere Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Franschhoek, Westkap
Franschhoek, Westkap

Sie waren bereits im Haute Cabriere Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Haute Cabriere Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.