“Innovativ” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
idar-oberstein
“Innovativ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Speisen sind hervoragend, die Bedinungen fuer Southafrica ein wenig zu unaufmerksam, das Preisleistungverhaeltnis, am oberen Limit, ganz besonders die Weine, die Speisekarte muesste nach 4 Jahren mal wechseln, vorsicht nach 20:30 manchmal kein Abendessen mehr zu bekommen. Trotzdem ein Besuch muss sein

Aufenthalt April 2014

Dachau, Deutschland
“Individuelle Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Sehr individuelle, kreative und super leckere Gerichte. Im Garten sitzt man sehr schön und der Service ist persönlich und sympathisch.

Kein schicki-micki, lockere Athmosphäre.

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013
Karlsruhe, Deutschland
“Idyllisch & sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Gefunden auf Tripadvisor hat uns dieser Ort begeistert. In der Tat ist es schwierig zu finden, selbst mit Straße und Hausnummer. Die meisten werden vermutlich beim Cafe vorne auf der Straße hängenbleiben. Ist aber etwas anderes! Das Cafe des Arts liegt schön abgelegen in einem Hinterhof.
Wir kamen über Mittag und haben einen schönen Platz im Hof bekommen. Das Essen ist wirklich toll! Wir hatten einen Caesar Salad, den Thunfisch, Entenleber und den Marble Pudding. War einfach super, ebenso die Weine. Der Service war sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Aachen, Deutschland
“Versteckt - aber suchen lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

In 2. Reihe muss an besser sein als andere. Durch Freunde kam der Tip . Die Tageskarte passte uns - das Ambiente tat den Rest . Lammleber von einem anderen Stern und der Thunfisch ein Erlebnis . Wenige Tische , netter Service -, schöner Abend .

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schönes Ambiente, allerdings etwas überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Ambiente ist schön und wir waren zufrieden mit unserem Essen, es war aber nicht außergewöhnlich gut. Etwas wenig Auswahl, es gab nur ein vegetarisches Gericht. Der Service war ok, allerdings nicht den Preisen angemessen. Insgesamt etwas überteuert. Ich habe bei der Bewertung lange zwischen drei und vier Punkten geschwankt, mich dann aber für drei Punkte entschieden, da ich eine sehr gute Bewertung zu hoch gegriffen finde insbesondere aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses.