“Schönes Ambiente, allerdings etwas überteuert” 3 von 5 Sternen

+27 8762952
Platz Nr. 10 von 65 Restaurants in Franschhoek
Küche: vielseitig, französisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Dessert, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Schönes Ambiente, allerdings etwas überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Ambiente ist schön und wir waren zufrieden mit unserem Essen, es war aber nicht außergewöhnlich gut. Etwas wenig Auswahl, es gab nur ein vegetarisches Gericht. Der Service war ok, allerdings nicht den Preisen angemessen. Insgesamt etwas überteuert. Ich habe bei der Bewertung lange zwischen drei und vier Punkten geschwankt, mich dann aber für drei Punkte entschieden, da ich eine sehr gute Bewertung zu hoch gegriffen finde insbesondere aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses.

Lachen, Schweiz
“Klein, fein, besonders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Der Besuch zum Mittagessen überzeugte uns. Der Thunfisch war der Beste den wir je gegessen haben! Eine Überraschung in jeder Hinsicht.
Freundliche Bedienung in einem nicht alltäglichen Ambiente.

Düsseldorf, Deutschland
“...hat Spass gemacht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ein kleiner Überraschungsbesuch am Mittag wurde zu einem kleinen kulinarischen Highlight! Einfach locker sitzen, draußen in einem ganz eigenen Ambiente. Man kann direkt auf die Pfanne des Kochs gucken! Ein kleiner Geheimtipp!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Locker und Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren zum Mittagessen dort. Super gemütliche, entspannte Atmosphäre. Die Karte klasse, das Essen frisch, ehrlich, spitze. Das Personal total locker aber superkompetent! Dazu ein lecker offener Weißwein und dann ist der Tag schon gerettet. Die Preise sind mehr als fair!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Schwarzach, Österreich
“Klein&Fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

wir waren bereits zum zweiten mal im Cafe des Arts zum Abendessen, diesmal hatten wir das Glück, auch den Garten geniessen zu können. Die Speisen sind ehrlich mit guten Zutaten frisch zubereitet - von der Pfanne direkt auf den Teller, Preis Leistung passen hervorragend, auch die Weinkarte bietet eine schöne örtliche Auswahl zu fairen Preisen. Cafe des Arts bietet in seiner Einfachheit einen willkommenen Kontrast zu den vielen Gourmetrestaurants in Franschhoek!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente